So Leute ich brauhce mal hilfe

Submach

Was ?!
Also ich habe mir meinen Chris King in meinen Pirate Rahmen einbauen lassen und habe nun folgendes Problem. Gabel zu kurz. Ist ne Psylo XC ende `02

Hat irgendwer nen Ratschlag was ich tun kann?
Denke mal ich muss die Gabel bei E-bay verticken, weiß aber nicht was ich dafuer nehmen kann/sollte und welche Gabel ich mir dann holen sollte. Denn Dirtjumper mag`ich nicht, und so teur darf sie im moment auch nciht sein :/

Hat irgendwer ne Idee oder kann mir weiterhelfen wieviel ich fuer die Gabel verlangen kann? Die Gabel ist einwandfrei in Ordung technisch wie auch optisch.

Oder hat vielleicht noch wer günstig ne gebrauchte Gabel abzugeben die aber auch einwandfrei in ordnung ist ?? und am besten ungekürzt?

Hm naja schreibt mal was euch einfällt besonders zu nem Preis für die Psylo XC ende `02

Kumpel von mir hat seine Gabel zu Cosmicsports geschickt um nen neuen Schaft einpressen zu lassen. Hat 60 Eurotaler gekostet und hat vier Wochen gedauert...
Ich würds net machen! Vertick die bei ebay. Am besten du schaust dir andere Angebote von der Psylo an und dann siehst du ja wieviel du dafür bekommen würdest...

dami

HM jo 4 Wochen hab ich echt kein Bock drauf`. Naja danke euch erstmal denke mal ich vertick die und las mir ne MZ oder so einbauen hauptsache kein Dirtjumper :D

najo haut rein

rock on

Hi
Sowas sollte man ja eigentlich vorher checken, aber egal.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist der Gabelschft zu kurz und die Klemmung des Vorbaus steht über. Nun, wenn es sich nur um ´nen 1/2 cm handelt und die obere Schraube der Gabelklemmung des Vorbaus noch in Höhe des Gabelschafts ist, sollte es kein Problem sein!

Auch hier zu lesen ;)

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?threadid=71925&goto=newpost

Zurück