Aktueller Inhalt von dan.h

1. D

Kickr Core Adapter

Nein, neu, aber falsch verpackt, ich hab dafür den 130/135er doppelt bekommen Danke für den Tipp - hab ich gemacht und tatsächlich schon eine Antwort, dass sie mir asap einen schicken werden. Und nachdem mich nun die Grippe erwischt hat, ist die Wartezeit auch kein Thema mehr.. Danke für...
  2. D

Kickr Core Adapter

Hallo zusammen, ich habe mir einen Kickr Core gekauft, jedoch wurden leider 2x die 130/135er Adapter beigelegt, dafür kein 142/184mm Adapter. Nachdem der Online Shop nun mit Wahoo in Kontakt treten muss wird das wohl relativ lange dauern, bis ich den habe. Hat jemand eine Idee für eine...
  3. D

Syntace Laufräder

Wow, das ging schnell, danke vielmals!
  4. D

Syntace Laufräder

Hallo zusammen, ich möchte ein Syntace W35 M Laufrad mit einer 12-fach Kassette ausrüsten, vorzugsweise Shimano XT, alternativ SRAM GX Eagle. Gibt es eine Möglichkeit, das hinzubekommen mit passenden Adaptern? Danke! (Man verzeihe mir bitte, dass ich nicht all 176 Seiten durchgelesen habe.)
  5. D

301 plus E-MTB ?

Hallo zusammen, ich bin auch gerade dabei, zusätzlich zu meinem 301 ein E-MTB anzuschaffen - nur kann ich mich noch nicht entscheiden, welches es werden soll und ich werde vermutlich noch abwarten was die Eurobike alles bringt. Vielleicht wirds ja ein 301 CE :-) Der Hintergrund ist, dass ich...
  6. D

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Ein Liteville auf düsteren Pfaden...
  7. D

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Hallo zusammen, ist seit heute online: http://www.eightpins.at/de/index/ Sieht doch vielversprechend aus, was denkt ihr? Leider noch nicht zu erwerben, soll aber ab 2017 mit Litevilles ausgeliefert werden :) Grüße, Daniel
  8. D

Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Ich mags gern kompakt, mein Canyon war Größe M bei 184cm Körpergröße und ich hab mich sehr wohl gefühlt damit. Von dem hab ich auch den Vorbau übernommen, welcher vermutlich noch durch einen kürzeren ersetzt wird, aber da brauch ich noch ein paar Ausfahrten um das genauer sagen zu können :)
  9. D

Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

So, mein Traum ist nun auch in Erfüllung gegangen :D Liteville 301 MK11, XT 2012 (alles vom alten Canyon übernommen), Pike 150mm, Syntace W35 26" Hab bis jetzt zwei Ausfahrten gemacht, und das Ding haut mich um! Jetzt weiß ich endlich, was die Leute mit "mit dem Hinterbau steuern" immer...
  10. D

Umbau Canyon Nerve XC 2012 auf Liteville 301 Rahmen

Einen mk11 in raw, ist heute mit der Post gekommen :D Wenn die Laufräder morgen noch kommen wird am Sonntag aufgebaut, sollte laut DPD aber klappen! ich kanns kaum erwarten, wird mein erstes Liteville! Bilder werde ich dann im entsprechenden anderen Thread posten.
  11. D

Damit hast du ja so recht :) Hab einen neuen Syntace W35 M Syntace LRS um gute 400 gekriegt, und mir dann auch noch gleich eine 150mm Pike bestellt....sollte alles bis zum Wochenende da sein, dann geht mein Projekt endlich los!
  12. D

Hm, klingt so als sollte ich mich doch auch gleich nach einer Gabel umsehen, dann werde ich wohl mal den Gabelthread durchstöbern und schauen was es im Bikemarkt so gibt! Beim Budget bin ich grundsätzlich nicht unflexibel, das Ganze Thema ist daraus entstanden, dass in der Werkstatt...
  13. D

Hi, das mit der Gabel sollte passen, der Schaft ist 8mm länger im Liteville, soviel Spielraum hab ich aber locker da jetzt Spacer drin sind. Bezüglich Einbaulänge fehlen mir 4cm zur von Liteville empfohlenen Länge, klingt für mich erstmal nicht tragisch, oder ist das schon zuviel? Mittelfristig...
  14. D

Hallo, also erstmal vielen Dank für eure ausführlichen Antworten! Und auch danke für die Links, sehr hilfreich! Liteville Rahmen habe ich noch keinen, liebäugle aber gerade mit diesem hier...
  15. D

Hallo Leute, ich habe vor, mir einen gebrauchten Liteville 301 Rahmen zu besorgen und die Parts meines Nerve XC 2012 umzubauen. Meine Frage ist nun, ob es bei der Konfiguration irgendwelche Bedenken gibt bzw. ob ich irgendwelche Parts nicht 1:1 verwenden kann und neu besorgen muss. Hier die...
Zurück