Aktueller Inhalt von dani2

1. D

Mantel Riss

thx
  2. D

Reifen mit farbiger Seitenwand

Schwalbe hatt ein paar solche z.b den nobby nic den ich hab der ist ganz anständig
  3. D

Mantel Riss

Hallo, neulich war ich meinen reifen aufpumpen (Schwalbe Nobby nic 2.25) da bemerkte ich einen etwa 5 cm langen riss der durch stolen ging und durch den restlichen mantel 0,5mm tief keine beule nur der riss 100% kam er von außen ich binn wohl über etwas scharfes gefahren genau weis ich es nicht...
  4. D

Weniger Druck = Besser! OK, aber wieso?

ehm ok andere frage zu dem thema wie siehts denn mit der pannen-sicherheit aus mit weniger und mehr druckluft
  5. D

dämpfer wechsel

Danke was würdet ihr mir für dämpfer bis 200 eu empfehlen.
  6. D

Baubreite Albert vs. Nobby Nic

Meine Nobby Nic (2.25") kommen mier auch ziemlich schmal vor kumpel von mier hat die Albert und bei ihm sieht es viel breiter aus auch 2.25":confused:
  7. D

Ventilbohrung DT Swiss Felgen

wenn du ein autovintiel reinstecken wilst kannst du dier das selbst pfeilen so hab ich das gemacht,aber andere bohren sich auch einfach ein gröseres und pfeilen dann den scharfen rand von allen die das gemacht haben hab ich noch nie probleme gehört und bei mier funktioniert es auch super hatt...
  8. D

dämpfer wechsel

also als rahmen hab ich den FOCUS Super Bud 4-bar alloy,mein bike wierst du nicht im inet finden hatt der händler selbst zusamengestellt es giebt ein bike auf der website von focus das den rahmen von mier hatt aber meine teile sind ganz anders und meins ist schwarz weis lackiert hier der link...
  9. D

dämpfer wechsel

Hallo erstmal, also ich habe mier im Winter ein mtb fully gekauft und habe momentan einen "sr suntour raidon" dämpfer verbaut.Dieser hatt 50mm federweg und hatt eine länge (auge zu auge) von 190mm.Dieser dämpfer erfüllt seinen zweck schonn aber der beste ist er auch nicht, nun frage ich mich ob...
Zurück