Aktueller Inhalt von Dani_Ela

1. D

MTB Marathonfred 2009

Schön, dass sich noch so viele beim Slow Motion Team 30 angemeldet haben. Es hat sich ja wirklich gelohnt. Wir haben den 3. Platz erreicht und neue Erfahrungen gemacht :-) @Physioterrorist: Wegen der Handschuhe, setz dich doch mal mit dem Tiemo (cielab.org) im Forum in Verbindung, der hat die...
  2. D

MTB Marathonfred 2009

@ Renn.Schnecke: Das weiß ich nicht, ob das auch bei den Sartunterlagen abholen geht. Einfach wäre es halt über die Salzkammergut-Website, nochmal dort über die Challenge-Nr. einloggen und die Anmeldung bearbeiten, d.h. nur noch die Nr. 30 bei Slow Motion nachtragen! Speichern.... fertig. Ohne...
  3. D

Salzkammergut - Bad Goisern, wer ist dabei??

Hi, ich fahre auch zum ersten Mal in Bad Goisern mit... und hab noch ein Anliegen an alle, die auch bei der Salzkammergut Trophy mitfahren! Gibt es hier paar Leute, die in noch keinem SLOW MOTION TEAM sind? Beim Slow Motion Team gewinnt das Team, welches in der Summe der Fahrzeit am längsten...
  4. D

MTB Marathonfred 2009

Ja auf geht´s!!! Ich verweise noch mal auf den Link, den Tüte schon genannt hat (Beitrag Nr. 443), dort ist alles noch mal erklärt. Ihr müsst halt nur auf der Salzkammergut-Website nochmal in Eure Anmeldedaten gehen und nachträglich im Slow Motion Team die Nr. 30 angeben! Dann seid Ihr...
Zurück