MTB Marathonfred 2009

Zelt benötigen wir ja auch nicht ;) Falls jemand länger bleiben möchte, kann er es auch gern noch länger nutzen - Anto & JayPKay - ihr wolltet doch noch etwas bleiben, oder?!

Bringts mir nur heile zurück ;)

Dann wäre die Küche also auch geklärt - reicht alles für 5-6 Leute?

Vor dem Rennen wird noch ein wenig Diät gemacht....

titan.jpg

Allen Freunden des EBM dürfen wir zunächst berichten, dass wir uns über die täglich nun „massenweise" eingehenden Anmeldungen freuen. Der EBM steht offensichtlich nach wie vor hoch in der Gunst der Mountainbike-Marathon-Szene und zum gegenwärtigen Zeitpunkt liegen etwa 100 Meldungen mehr vor als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Mit einiger Sicherheit werden am Sonntag wieder weit über 1.000 Mountainbiker am Start sein und das ist für die Organisatoren, Helfer und Sponsoren der schönste Lohn. Mit einem Start beim EBM seit ihr gaaanz weit vorn ;-)!

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass am 12.07.09 die Voranmeldefrist endet, wir freuen uns zwar über jeden Nachmelder und die dann anfallende Nachmeldegebühr, wer aber etwas auf die Knöpfe schauen will sollte die Zeit noch nutzen. Auch kann die Zeit noch genutzt werden für ein Training auf der ausgeschilderten EBM Strecke, die Wege sind komplett gemäht und gut befahrbar. In einem etwa 500 m langen Abschnitt wurde der Weg durch Forstarbeiten in Mitleidenschaft gezogen, er ist aber gleichwohl befahrbar und bis zum Rennen wieder fein hergerichtet.

Limit

* es werden für den EBM Long, Middle und Short max. 1400 Teilnehmer zugelassen

@Will67
;)

Allen Freunden des EBM dürfen wir zunächst berichten, dass wir uns über die täglich nun „massenweise" eingehenden Anmeldungen freuen. Der EBM steht offensichtlich nach wie vor hoch in der Gunst der Mountainbike-Marathon-Szene und zum gegenwärtigen Zeitpunkt liegen etwa 100 Meldungen mehr vor als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Mit einiger Sicherheit werden am Sonntag wieder weit über 1.000 Mountainbiker am Start sein und das ist für die Organisatoren, Helfer und Sponsoren der schönste Lohn. Mit einem Start beim EBM seit ihr gaaanz weit vorn ;-)!

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass am 12.07.09 die Voranmeldefrist endet, wir freuen uns zwar über jeden Nachmelder und die dann anfallende Nachmeldegebühr, wer aber etwas auf die Knöpfe schauen will sollte die Zeit noch nutzen. Auch kann die Zeit noch genutzt werden für ein Training auf der ausgeschilderten EBM Strecke, die Wege sind komplett gemäht und gut befahrbar. In einem etwa 500 m langen Abschnitt wurde der Weg durch Forstarbeiten in Mitleidenschaft gezogen, er ist aber gleichwohl befahrbar und bis zum Rennen wieder fein hergerichtet.

@Will67
;)

Ich stehe -genauso wie Du, Deine Anmeldung wurde vermerkt:D- am Renntag um 6.30 Uhr am Ostbahnhof und warte auf den Bus zur Bike Attack!:aetsch:

@Sunday: heul hier nich rum :D (nimm nen Teddy mit und gut is)

@Pirat: hast Du das Zeug aus der Schatzkammer des Zaren gestohlen? Sieht auf jeden Fall wertvoll aus ...

Dann wäre die Küche also auch geklärt - reicht alles für 5-6 Leute?

Na sagen wir mal für 4 Leute. Ich bin da spartanisch veranlagt. Ewig Platz im Auto habt ihr bestimmt auch nicht. Und ihr seid ja mehr oder minder erst Freitag da, von daher ist es ja eh nur so ziemlich ein Tag, wo man das Zeug nutzen wird.
Jo? Fein! :)

Na sagen wir mal für 4 Leute. Ich bin da spartanisch veranlagt. Ewig Platz im Auto habt ihr bestimmt auch nicht. Und ihr seid ja mehr oder minder erst Freitag da, von daher ist es ja eh nur so ziemlich ein Tag, wo man das Zeug nutzen wird.
Jo? Fein! :)

Sag doch einfach, dass du nich mit uns hausen willst:lol:...son rumgeeiere, ts!:D

Hab übrigens keine Utensilien zum Steigern der allgemeinen Wohnlichkeit anzubieten.;)

Allen Freunden des EBM dürfen wir zunächst berichten, dass wir uns über die täglich nun „massenweise" eingehenden Anmeldungen freuen. usw. usf.

Viel schlimmer ist ja:
Weiter dürfen wir berichten, dass das schwarze Finisher-T-Shirt knapp gewonnen hat, so dass wir in diesem Jahr ein durchaus trendiges Teil mit weißem und pinkfarbenem Aufdruck ausgeben werden. Natürlich wird es Kindergrößen geben und auch ein spezieller Frauenschnitt wird produziert.

*schüttel*

.... ich glaub das Voting is eh gefaked, anders kann ich mir das Ergebnis nämlich nicht erklären ... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

... ansonsten ... *staun* @Schnegge: Du zeltest also bis zum 32.7. :D :confused:

Dafür war man dieses Jahr beim "2009" ganz gross. Die Anmerkungen zur vergessenen Jahreszahl auf den letztjährigen Shirts zeigen ihre Wirkung. Ansonsten empfehl ich, mal mit 90 Grad waschen :rolleyes:

@Pirat: Hey, sogar "Lifetime Warranty", also Garantie zum Überleben. Sehr gut vorbereitet :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
.... ich glaub das Voting is eh gefaked, anders kann ich mir das Ergebnis nämlich nicht erklären ... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

... ansonsten ... *staun* @Schnegge: Du zeltest also bis zum 32.7. :D :confused:

Ich hab' ganz oft gevotet...ich muss es ja nicht tragen...hellblau vom letzten Jahr war ja auch eher..nennen wir es "seltsam"..:D

@Pirat: Hey, sogar "Lifetime Warranty", also Garantie zum Überleben. Sehr gut vorbereitet :daumen:

Genau, übersetzt heißt das nämlich: Garantie gilt, bis es kaputt ist.

Noch mal nen kurzes Update von mir:

MME Mobil - 9:00 Uhr Berlin:

Runterrauf: 15.7. - 19.7. Heimschläfer - Classic (115km)
PiratPilot: 15.7. - 19.7. Heimschläfer - Classic
Eispickel: 15.7. - 19.7. Heimschläfer - Classic
Will67: 15.7. - 19.7. Heimschläfer - DeLuxe
(mal schauen ob es für die Classicrunde noch reicht bzw. was am Ende für dich rausspringt :D )

GregeMobil:
Grege: 17.7. - 19.7. Heimschläfer - Extrem

NadineMobil:

nadine79: 15.7. - 19.7. Heimschläfer
sunday: 15.7. -19.7. Camper - Classic

Später reisen an:

IlluMobil

Illuminus :::: 16.7. - 19.7. Camper - Classic
Anto ::::::::: 18.7. - ??? Camper - Extrem
JayPKay::::: 16.7. - 19.7. Camper - Classic

MMobil

Schnegge: 16.7. - 32.7. Camper - Classic

Teilnahme an der SloMo Wertung erfolgt über Team 30 - für alle die Lust haben ...

Das Unterkunftsthema ist soweit auch durch ... es wird gewohnt und gezeltet - je nach den persönlichen Vorlieben :D

Gute Anreise und bis die Tage vor Ort. Wenn irgendwas zu organisatorischen Fragen is schickt mir ne PN oder ruft an.

'nen paar Infos noch zur Slow Motion - Wertung: Mit der entsprechenden Anzahl an Leuten kann man hier eigentlich nur gewinnen, und zwar fette Sachpreise für jeden Finisher. Da gibt es zum Beispiel Tachos, Bikehandschuhe, Reifen, Pflegesets ... wohlgemerkt für jeden einzelnen des Teams, der am Ende durchs Ziel fährt und in der Wertung ist. Die Zielzeit aller Teamfahrer wird am Ende zusammengezählt & das Team mit der längsten Gesamtfahrzeit gewinnt. Sachpreise gibt es bis zum 10. Platz oder so.
Weitere Infos findet ihr hier: LINK.

Sehr schön ... wieviele Leute hast du denn bereits aufgetrieben? Ich weiß, dass es ein paar Teams gibt die sehr groß sein werden ... also mit 20 Leuten (und dann auch noch alles Racer) wirst du da nix gewinnen können ... ich fahre gerne mit aber ich glaub nicht, dass wir außer Erfahrung viel mehr gewinnen werden ;)

ED: sollte es überraschenderweise doch anders kommen freu ich mich natürlich - aber langsamer fahre ich deswegen nicht ;)

@tüte: ich seh eher 70+x

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die letzten Jahre immer was gewonnen & sind laut Dani ohne euch bereits 34 Leute. Das wird schon, glaub mir. Wir haben viele Extrem-Fahrer in unseren Reihen.

Na dann ... auf gehts :daumen:

ED: ... in Sachen langsam fahren seid ihr hier goldrichtig ... hier sind alle jedesmal wieder auf´s neue überrascht überhaupt ins Ziel zu kommen. Angeblich soll es bereits Rennen gegeben haben bei dem einer der Fahrer erst nach der Abreise des Veranstalters ins Ziel kam :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja auf geht´s!!!
Ich verweise noch mal auf den Link, den Tüte schon genannt hat (Beitrag Nr. 443), dort ist alles noch mal erklärt.

Ihr müsst halt nur auf der Salzkammergut-Website nochmal in Eure Anmeldedaten gehen und nachträglich im Slow Motion Team die Nr. 30 angeben! Dann seid Ihr registriert!
An Eurer tatsächlichen Anmeldung ändert sich nichts, nur dass Ihr in der Slow-Motion-Wertung mit berücksichtigt werdet!

Wir freuen uns über Teamverstärkung! Egal ob die extreme Strecke oder die Mini gewählt wird, egal ob Racer oder "Genießer" ;-), alle sind herzlich willkommen!

Gruß Dani

PS: weiter sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Soooooo.... ich hoffe, dass mein Bike spätestens Donnerstag nachmittag das Salzkammergut zu spüren bekommt.

Ich sag mal, bis denn! :cool:
grege, wir holen deine Startunterlagen vorbereitungsmäßigerweise dann gleich mit ab, ne?! Und Anto, deine auch, aber nur, um die Tüte zu plündern, hehe. ;)

Ihr müsst halt nur auf der Salzkammergut-Website nochmal in Eure Anmeldedaten gehen und nachträglich im Slow Motion Team die Nr. 30 angeben!

Irgendwo stand doch, dass das auch beim Startunterlagenabholen geht?!

Zuletzt bearbeitet:
@ Renn.Schnecke:
Das weiß ich nicht, ob das auch bei den Sartunterlagen abholen geht. Einfach wäre es halt über die Salzkammergut-Website, nochmal dort über die Challenge-Nr. einloggen und die Anmeldung bearbeiten, d.h. nur noch die Nr. 30 bei Slow Motion nachtragen! Speichern.... fertig. Ohne Zusatzkosten!

Zurück