MTB Marathonfred 2009

Um es jetzt nochmal etwas auf den Punkt zu bringen ;)

MME Mobil:

Runterrauf: 15.7. - 19.7.
PiratPilot: 15.7. - 19.7.
Eispickel: 15.7. - 19.7.
Will67: 15.7. - 19.7.

GregeMobil:
Schnegge: 15.7. - ???
Grege: 15.7. - ???

NadineMobil:

nadine79: 15.7. - 19.7.
sunday: 15.7. -19.7.

Später reisen an:

IlluMobil

Illuminus :::: 16.7. - 19.7.
Anto ::::::::: 16.7. - ???
JayPKay::::: 16.7. - 19.7.

Reiseplanungen sind jetzt wohl FIX, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
... hat sich bereits erledigt :daumen:

@will ... einfach 5x die Fun Strecke abfahren und versuchen trotzdem nicht als letzter ins Ziel zu kommen dann passt das schon :D

PS: das wurde aber bereits vor Wochen in nem Newsletter angekündigt ... is also keine wirkliche Überraschung ... ich dachte bisher du bist bereits angemeldet ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Du Schreck!:eek:

Auf der 52,9 und 114,3 km Distanz ist das Teilnehmerlimit erreicht und es sind auch vor Ort keine Nachnennungen mehr möglich.

Was mache ich da in meiner Angst.:rolleyes:

Hmm, 200 fahren, die 30 sind doch unter Deiner Würde, oder?! ;) :lol:

Wir können tauschen und ich fahre die ganze Zeit über gemütlich Touren, denn etwas mulmig ist es mir jetzt auch schon in der Magengegend, ob der 100km :rolleyes: ;)

hey sunday ... kneifen is nicht ... vorher fahr ich noch die 200 ... denke wir werden schon irgendeine Lösung finden ...

Irgendwie passt das alles. Wäre ja ein Wunder, wenn mein Comeback ohne Probleme und Irrungen verlaufen würde. Ich bin weiterhin gespannt.:D

Unterkunft: schwierig aber nicht aussichtslos da inzwischen eigentlich alle ne Unterkunft haben sollte u ich noch was kenne was noch frei sein sollte ...

Abfahrt: ... wenn es nach mir geht dann am 15.7. 5:00 Uhr ab Runterraufsweide :D

:winken:

Irgendwie passt das alles. Wäre ja ein Wunder, wenn mein Comeback ohne Probleme und Irrungen verlaufen würde. Ich bin weiterhin gespannt.:D

Heyhey, weiter geht's ... ich wusste, dass das ganz großes Kino wird. Was ist passiert?

Schnegge fragte mich erst kürzlich, ob das NOX denn für das SKG-Rennen bereit sei. Angesichts der langen Pause eine berechtigte Frage, der ich trotzdem mit fester Stimme eine positive Antwort bescheinigte. Heute früh dann warf das Schicksal mir vier Herren mit Schnauzbart und Dienstwaffe vors Rad, die sich mir nichts dir nichts als Experten in Sachen Verkehrssicherheit aufspielten. Der Mängelbericht muss innerhalb von 7 Tagen abgearbeitet werden und ich hoffe, ihr steht am Start der Trophy auch mit Dynamo und Reflektoren.:lol:

PS: Korrektes Smiley: :rolleyes:[FONT="]

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du wenigstens Ausreden parat -> Sportgerät, Training, SKGT??? Oder wurden die gleich niedergeschmettert?

Was mußt Du denn für solch ein Vergehen löhnen...

Fragen über Fragen,
sunday ;)

Hmm, die hier glaube ich:

Schnegge
Anto
JayPKay
Illu
Sunday

Wobei Eispickel wohl immer noch keine Unterkunft hat - es könnten noch gut und gern 5 mehr auf dem Zeltplatz werden :D

@Will: ich weigere mich sowas zu kommentieren ...
@PT: na im Prinzip alle ... wobei ein Teil zur Nacht hin wahrscheinlich/hoffentlich Abwesend sein wird :D

Bisher zelten wir noch ... alles andere wird sich zeigen ... nur die Ruhe ... es reicht ja auch wenn wir erst am Dienstag die Unterkunft klarmachen sollten ... ;)

Wie gesagt, wir sind spät dran und die besten Locations gibts erst wieder in der Woche vor dem Start :D

Ich werde, so alles gut geht, erst Freitagmittag in Goisern aufschlagen.
Wärs in Anbetracht der begrenzten Kapazitäten dort möglich, dass ihr mir einen Stellplatz für meinen Sharan reserviert ? Möchte lieber im Auto schlafen, sonst hänge ich Samstag früh vielleicht am nächsten Baum und nicht am Gashahn von meinem Bike...

Hattest Du wenigstens Ausreden parat -> Sportgerät, Training, SKGT??? Oder wurden die gleich niedergeschmettert?
Glaub mir, mit Vernunft braucht man denen nicht zu kommen. Stramm stehen und Paragraphen befolgen, das lernt man bei der Polizei. Und ja keine Widerworte ...
(Ich warte übrigens immer noch auf meine Anzeige wegen versuchter "Entweichung", die mir ein schnellfüßiger und couragierten Beamter anlässlich einer die Staatssicherheit gefährdenden Gehwegbefahrung meinerseits kürzlich androhte)

@Will67: Wo war'n das? Ein Tag davor standen sie Stralauer/WarschauerBrücke. Zum Glück auf Stadtschlampe, mit Rückstrahlern, aber ohne Licht unbehelligt durchgeschlüpft. Waren glaub ich auf Fixie- und Ohnejeglichenrückstrahlerfahrerfang.

Is bei denen ne Aktionswoche?

Um es jetzt nochmal etwas auf den Punkt zu bringen ;)

MME Mobil:

Runterrauf: 15.7. - 19.7.
PiratPilot: 15.7. - 19.7.
Eispickel: 15.7. - 19.7.
Will67: 15.7. - 19.7.

GregeMobil:
Schnegge: 15.7. - ???
Grege: 15.7. - ???

NadineMobil:

nadine79: 15.7. - 19.7.
sunday: 15.7. -19.7.

Später reisen an:

IlluMobil

Illuminus :::: 16.7. - 19.7.
Anto ::::::::: 16.7. - ???
JayPKay::::: 16.7. - 19.7.

Reiseplanungen sind jetzt wohl FIX, oder?!

Wollte bei mir nochma anmerken, dass meine Rückfahrt terminlich auch eher so: "???" aussieht.;) erstmal...:)

Ich werde, so alles gut geht, erst Freitagmittag in Goisern aufschlagen.
Wärs in Anbetracht der begrenzten Kapazitäten dort möglich, dass ihr mir einen Stellplatz für meinen Sharan reserviert ?

Du meinst, frei halten? Na versuchen können wir's.
Aaaallllllerdings kommt n Auto, dass sich da iwie "doof" hinstellen könnte, erst in der Nacht zu Freitag. Und tagsüber sind wir ja auch nich vor Ort. Und ich weiß ja nicht, wie das dort organisierst ist; ob man auch Freitag noch überall mit Auto durchfahren kann, um zu dem freien Plätzchen zu gelangen!?

Von mir nochmal die Frage an die Zeltbesatzung:

Was brauchen wir noch außer dem Zelt? ;)

Schlafsack, Isomatte - klar, sollte jeder haben. Ich kann mindesten 2 Sitzkissen beisteuern. Mehr hätte ich erstmal nicht:

Wir brauchen Kocher, Geschirr, evtl. Tisch/Stühle - wer kann das mitbringen? Zur Not kaufe ich noch schnell am Dienstag bei Globetrotter oder Camp4 nen Kocher und etwas Geschirr.

Jetzt seid ihr dran ;)

Plastikbesteck/ -geschirr usw. (und Leihkocher:D) hab ich noch hier, Tisch, Stuhl, heavy24...
Zelt ist aber schon wech an dem WE.

Zurück