Ach, Du Schreck!
Auf der 52,9 und 114,3 km Distanz ist das Teilnehmerlimit erreicht und es sind auch vor Ort keine Nachnennungen mehr möglich.
Was mache ich da in meiner Angst.![]()
Die "richtige" Distanz fahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, Du Schreck!
Auf der 52,9 und 114,3 km Distanz ist das Teilnehmerlimit erreicht und es sind auch vor Ort keine Nachnennungen mehr möglich.
Die "richtige" Distanz fahren.![]()
Ach, Du Schreck!
(Nur zur Sicherheit: Also fahren wir am 15. früh los?)
Irgendwie passt das alles. Wäre ja ein Wunder, wenn mein Comeback ohne Probleme und Irrungen verlaufen würde. Ich bin weiterhin gespannt.![]()
Irgendwie passt das alles. Wäre ja ein Wunder, wenn mein Comeback ohne Probleme und Irrungen verlaufen würde. Ich bin weiterhin gespannt.![]()
Glaub mir, mit Vernunft braucht man denen nicht zu kommen. Stramm stehen und Paragraphen befolgen, das lernt man bei der Polizei. Und ja keine Widerworte ...Hattest Du wenigstens Ausreden parat -> Sportgerät, Training, SKGT??? Oder wurden die gleich niedergeschmettert?
Um es jetzt nochmal etwas auf den Punkt zu bringen
MME Mobil:
Runterrauf: 15.7. - 19.7.
PiratPilot: 15.7. - 19.7.
Eispickel: 15.7. - 19.7.
Will67: 15.7. - 19.7.
GregeMobil:
Schnegge: 15.7. - ???
Grege: 15.7. - ???
NadineMobil:
nadine79: 15.7. - 19.7.
sunday: 15.7. -19.7.
Später reisen an:
IlluMobil
Illuminus :::: 16.7. - 19.7.
Anto ::::::::: 16.7. - ???
JayPKay::::: 16.7. - 19.7.
Reiseplanungen sind jetzt wohl FIX, oder?!
Ich werde, so alles gut geht, erst Freitagmittag in Goisern aufschlagen.
Wärs in Anbetracht der begrenzten Kapazitäten dort möglich, dass ihr mir einen Stellplatz für meinen Sharan reserviert ?