Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach auch,
;) du musst einfach das Vorderrad hochziehen und dann musst du das Körpergewicht nach vorne verlagern und das Vorderrad wieder runterdrücken. So hab ichs immer erklärt bekommen und irgendwann hats dann auch funktioniert. Man braucht nur ein bisschen Übung und alles braucht seine...
Moin,
das war bei meinem ersten CC Rennen vor 3 Jahren, da waren wir schon in der letzen Runden und ich war auf Platz 4, bis mir auf einmal ein Kettenblatt von der Kurbel gebrochen ist und ich die halbe letze Runde ins Ziel schieben konnte. Bin dann noch ganz knapp letzter geworden (wurde...
Moin,
is bei uns in der Haurathversicherung mit drinn kostet vielleicht 20 im Jahr. Das Bike is aber glaube ich nur mit 800 versichert.
Naja dann kriegt man wenigstens etwas wenns weg ist.
MFG Daniel00Nix
Moin,
hab vor mir ein neues Bike für CC und Marathon zu kaufen.
Ich denke daran mir eine Manitou Skareb Super einzubauen, was haltet ihr von der Gabel.
Gruß Daniel00Nix
´Bins erste mal mitgefahren dieses Jahr.
Hat verdammt viel Spaß gemacht und es war alles bestens organisiert.
Die Strecke war richtig geil!!!
Da will ich nächtes mal auf jeden Fall wieder mitfahren.
Gruß Daniel00Nix
MOIN BIKER?????
Ich will mir Anfang nächten Jahres ein neues Bike zulegen.
Ich fahre hauptsächlich CC & Marathons von mittlerer Länge.
Würdet ihr mir ein Fully oder ein Hardtail empfelen???? Was sind die Vor- und Nachteile von Beiden ????
Gruß Daniel00Nix