Aktueller Inhalt von Daniel00Nix

1. D

Eure Verpflegung

Moin, ich nehm immer Apfelsaftschorle mit und ein paar Cornys. Ab und zu hab ich auch mal ne Banane im Gepäck. MFG Daniel00Nix:bier:
  2. D

Bunny-Hop ohne Clickies ?!?

Tach auch, ;) du musst einfach das Vorderrad hochziehen und dann musst du das Körpergewicht nach vorne verlagern und das Vorderrad wieder runterdrücken. So hab ichs immer erklärt bekommen und irgendwann hats dann auch funktioniert. Man braucht nur ein bisschen Übung und alles braucht seine...
  3. D

Euer bitterterstes Renn-Erlebnis?

Moin, das war bei meinem ersten CC Rennen vor 3 Jahren, da waren wir schon in der letzen Runden und ich war auf Platz 4, bis mir auf einmal ein Kettenblatt von der Kurbel gebrochen ist und ich die halbe letze Runde ins Ziel schieben konnte. Bin dann noch ganz knapp letzter geworden (wurde...
  4. D

Körperdaten???

Größe: 1,82m Gewicht: 73 kg da müssen aber noch 3 Kilo runter, dann wär ich zufrieden. Gruß Daniel00Nix
  5. D

Reifen - Diskussion !

Moin, diess Jahr bin ich die ganze Zeit Conti Escape gefahren aber jetzt im Winter hol ich ´mir was anderes. Gruß Daniel00Nix
  6. D

Bike Versicherung

Moin, is bei uns in der Haurathversicherung mit drinn kostet vielleicht 20€ im Jahr. Das Bike is aber glaube ich nur mit 800€ versichert. Naja dann kriegt man wenigstens etwas wenns weg ist. MFG Daniel00Nix
  7. D

Saisonabschluss

Moin, mein Saisonabschluss war der Langenbergmarathon am 03.10 das war noch mal richtig geil. MFG Daniel00nix:D
  8. D

Wintertraining???

Moin Biker, was is denn eurer Meinung nach das beste Grundlagentraining im Winter????:bier:
  9. D

Manitou Skareb???

Moin, hab vor mir ein neues Bike für CC und Marathon zu kaufen. Ich denke daran mir eine Manitou Skareb Super einzubauen, was haltet ihr von der Gabel. Gruß Daniel00Nix
  10. D

Wintermarathon

Moin zusammen, ich will dieses Jahr unbedingt einen Wintermarathon fahren. Wo steigt denn so ein Event?? Gruß Daniel00Nix
  11. D

Langenberg-Marathon 2003

´Bins erste mal mitgefahren dieses Jahr. Hat verdammt viel Spaß gemacht und es war alles bestens organisiert. Die Strecke war richtig geil!!! Da will ich nächtes mal auf jeden Fall wieder mitfahren. Gruß Daniel00Nix
  12. D

Duke XC oder Skareb Super?

Moin, was für eine Gabel würdet ihr für CC und Marathon empfelen?? Die Duke XC oder die Skareb Super? Gruß Daniel00Nix
  13. D

Hardtail oder Fully?????

MOIN BIKER????? Ich will mir Anfang nächten Jahres ein neues Bike zulegen. Ich fahre hauptsächlich CC & Marathons von mittlerer Länge. Würdet ihr mir ein Fully oder ein Hardtail empfelen???? Was sind die Vor- und Nachteile von Beiden ???? Gruß Daniel00Nix
Zurück