Saisonabschluss

mtb-racer

Speed-Junkey
Hi!

Und, wie sieht es aus? Hattet ihr ihn bereits oder kommt er noch?

Meiner steht um Elf Uhr an! Heute! Wenn es schon rum wäre!

Ist aber "nur" Hobby Junioren! Bin mir auch schon relativ sicher, nicht zu gewinnen, trotzdem gebe ich mein bestes!

Also,

cu Billy

also ich hatte mein letztes Race 2003 am 05.10.

war der letzte Lauf des MDC-CC (also ein CC-Rennen) in der Klasse Hobby-Herren, und es lief perfekt
konnte mir den Tagessieg holen und sicherte mir dadurch auch den Gesamtsieg mit einem lächerlichen "Pünktchen" Vorsprung, das nenn ich mal schwein gehabt :D

wenns nächstes Jahr nur so weitergehen könnte ;)

Hatte heute erst meinen Saisonabschluss mit einem Sieg bei den Junioren in Herne :) . Lief ganz gut, war nen Start-Zielsieg und hatte am Ende über ne halbe Min. vorsprung.

Gruß

Micha

Hi!

So, melde mich mit einem fröhlichen Lächeln vom Saisonabschluss zurück!

ERSTER!

Start-Ziel Sieg, zum Schluss ca. 3 Min. Vorsprung!

Ach ja, ich habe nicht beschissen, bin nciht in der Falschen Altersklasse gefahren oder ähnliches! ;)

cu Billy

@Plasmo

du wolltest was loswerden? was denn, denn ich kann keinen zusammenhängenden auch nur halbwegs sinnvollen Kommentar erkennen

aber Spam muss ja auch nix enthalten :D

aber@steffenscott

es wäre schon vernünftig wenn du mal bevor du den Post machst nochmal lesen würdest was du geschrieben hast, denn es ist nur sehr schwer nachzuvollziehen was du ausdrücken wolltest

Original geschrieben von phiro
[Baber@steffenscott

es wäre schon vernünftig wenn du mal bevor du den Post machst nochmal lesen würdest was du geschrieben hast, denn es ist nur sehr schwer nachzuvollziehen was du ausdrücken wolltest [/B]

Genau das war der Zusammenhang und meinte ich, weil das is nich nur der Post ;).

Ciao.

Zurück