Aktueller Inhalt von daniel76

1. D

Scott Scale 30

ich habe gerade mal gesucht… es scheint das es beim Händler falsch ausgezeichnet ist. Ich glaube es ist ein Scale 630...
  2. D

Scott Scale 30

oder was wären denn Alternativen in diesem Preissegment?
  3. D

Scott Scale 30

Hallo, es ist neu und soll 1390.- Euro kosten. Gruss D
  4. D

Scott Scale 30

Hallo zusammen, ich bin nach knapp 10 Jahren wieder aufs Rad gestiegen und überlege mir nun ein neue Bike zuzulegen. Habe das Scott Scale 30 für einen sehr guten Preis gesehen. Da ich absolut nicht mehr im Thema bin, hier meine Frage: kann das Rad was? Ich fahre hauptsächlich Touren im...
  5. D

Alfa Crossbike Q4

vielen dank erstmal. das "Original" von Rotwild ist mit der XT-Ausstattung, das alfa bike ist wohl auf LX abgespeckt.. meine beschreibung habe ich von der alfa seite kopiert... ich werde mir das bike mal angucken wenn es beim händler steht...
  6. D

Alfa Crossbike Q4

Hier ist er, über die Alfra Romeo-Seite: http://www.alfaromeoshop.de/shop.asp?ShopperID=836108810&nkz=D
  7. D

Alfa Crossbike Q4

Hallo, wer kann mir was zu dem Alfa Crossbike Q4 sagen? Ich spiele mit dem Gedanken mein Hardtail gegen das Q4 zu tauschen, bzw meinen Bike-Bestand um das Crossbike zu erweitern. Alfa Crossbike Q4 Active Full Susp. Cross Country System Rahmen: Tubeshape Alum.7046 T6 by AD Größen...
  8. D

Erste Einsteigertouren für Anfänger

na das klingt doch schon mal ganz gut... dann warte ich mal auf eine info und halte mir den nachmittag mal frei... sonst rufe ich morgen gegen mittag mal an..
  9. D

Guten Morgen! und, konntest du deine "schüler" gestern noch zu einer kleinen runde am samstag animieren? gruß
  10. D

Hört sich gut an... meine Mobilnummer hast du ja, schreib ne sms oder ruf an... werde wohl bis dahin nicht mehr hier im forum sein, bzw nur noch morgen vormittag sporadisch!! viel spaß heute abend! gruß
  11. D

hallo Martin, wir haben Donnerstag nachmittag!!! wann willst du die ausschreibung starten? Samstag nachmittag wäre ok!! dann können auch die Langschläfer mit! gruß
  12. D

Hey Martin, komme nach der langen Pause langsam wieder in Tritt. Wann ist denn die nächste Einsteigertour geplant? Würde gerne mitkommen. Wenn ich so die Resonanz auf die erste Tour lese, finden sich sicherlich noch weitere Interessenten... Samstag? :lol: Das Wetter soll ja besser...
  13. D

MTB-Tour 008/2004 Die Ringwall-Tour im Vorbergischen (Preselect)

am ende hätte ich mich auch noch lang gemacht wenn ich dir treudoof hinterher gefahren wäre... mal spaß beiseite, für wann hast du denn die nächste tour geplant?
  14. D

MTB-Tour 008/2004 Die Ringwall-Tour im Vorbergischen (Preselect)

Hallo Martin, endlich geht es wieder los!! Wenns zeitlich passt, bin ich bei allen Touren dabei! Meld dich mal wenn du die Touren abfährst... Sooo lange Strecken solltest du nicht alleine fahren :p Ich teste sonst auch gerne die Einkehrmöglichkeiten :bier: Gruß aus Köln Daniel
  15. D

Biker Winterhandschuhe

Hallo Ralu, kenne ich, sind meiner meinung nach aber für temperaturen von deutlich unter 0 Grad. Ich bin die leihweise mal bei ca -8 Grad gefahren und selbst da waren die mir etwas warm.. Wenn du bei Temperaturen unter dem Gefriepunkt nicht fährst sind die Gore-Handschuhe ne Nummer zu...
Zurück