Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tag :) ist am samstag also morgen jemand im deister unterwegs so gegen 10 o. 11 uhr? wird bestimmt ne schlammschlacht ... also wenn jmd lust hat -> wann und wo ich bin dabei ^^
son mist :( meinte auch 110 mm einbaulänge .. sry .. ähm noch ne frage ... die gabel von mir hat postmount aufnahme ... gibs da bei den naben auch unterschiede zb. entweder für IS oder fuer postmount? oder is das egal? :D
huhu ... brauche ne VR nabe für 20mm Steckachse , 100 mm einbaulänge , für disc (kein centerlock) ... hat jemand noch zufällig eine über und würde sie mir verkaufen? :)
jo hab mir grad mal die ganzen reifen angeschaut und deren einsatzbereiche angeschaut .... der swampthing scheint ganz jut zu sein :) und wurden bei H&S sogar im preis gesenkt :D
oh man :D soviel verschiedene auswahl an reifen ^^ dann nehm ich die schlittschuhe :> ich such halt iwie was was nicht nur fuer diesen blöden schnee is sondern auch was fuer nasse (feuchte :D) tage ...
nabend. ich habe im moment kein internet mehr da kabeldeuschland mist gebaut hat und nur n einfachabgeschirmtes kabel bei mir gelegt hat und nun geht mein internet nicht mehr. d.h.ich werde nurnoch alle par tage mal von nem freund hier ins forum gucken ... falls irgendwas irgendwie kurzfristig...
nabend zusammen ... ich weiss nicht ob ich es morgen (dienstag xD) schaffe zum nightride ... soll eh aus eimern regnen . naja mal abwarten. ich sach noch rechtzeitig bescheid ob ich komme o. nicht xD