Aktueller Inhalt von danieLQ

1. D

Biken im Deister [Teil 2]

d.h. das du morgen früh unterwegs bist ? ^^
  2. D

tag :) ist am samstag also morgen jemand im deister unterwegs so gegen 10 o. 11 uhr? wird bestimmt ne schlammschlacht ... also wenn jmd lust hat -> wann und wo ich bin dabei ^^
  3. D

wunderbar dann bestell ich die .. ne 15 jahre ist sie wohl nich alt :P dank dir
  4. D

hui die is aber echt günstig :) da feut sich mein nabenherz ^^
  5. D

son mist :( meinte auch 110 mm einbaulänge .. sry .. ähm noch ne frage ... die gabel von mir hat postmount aufnahme ... gibs da bei den naben auch unterschiede zb. entweder für IS oder fuer postmount? oder is das egal? :D
  6. D

huhu ... brauche ne VR nabe für 20mm Steckachse , 100 mm einbaulänge , für disc (kein centerlock) ... hat jemand noch zufällig eine über und würde sie mir verkaufen? :)
  7. D

Biken im Deister

die gibs scheinbar nur in 2,35 :D ich hoffe mal das die bei mir rein passen ^^ mal nachmessen
  8. D

Biken im Deister

jo hab mir grad mal die ganzen reifen angeschaut und deren einsatzbereiche angeschaut .... der swampthing scheint ganz jut zu sein :) und wurden bei H&S sogar im preis gesenkt :D
  9. D

Biken im Deister

oh man :D soviel verschiedene auswahl an reifen ^^ dann nehm ich die schlittschuhe :> ich such halt iwie was was nicht nur fuer diesen blöden schnee is sondern auch was fuer nasse (feuchte :D) tage ...
  10. D

Biken im Deister

sieht schön glatt aus xD welche reifen könnt ihr mir denn fuer so nen mistwetter empfelen ? :>
  11. D

Biken im Deister

hehe hoermann .. klimaerwärmung xD sieht nett aus die piste da :)
  12. D

Biken im Deister

wochenende hört sich gut an .. wär auch dabei :)
  13. D

Biken im Deister

nabend :D der daniel lebt auch noch ... ^^
  14. D

Biken im Deister

nabend. ich habe im moment kein internet mehr da kabeldeuschland mist gebaut hat und nur n einfachabgeschirmtes kabel bei mir gelegt hat und nun geht mein internet nicht mehr. d.h.ich werde nurnoch alle par tage mal von nem freund hier ins forum gucken ... falls irgendwas irgendwie kurzfristig...
  15. D

Biken im Deister

nabend zusammen ... ich weiss nicht ob ich es morgen (dienstag xD) schaffe zum nightride ... soll eh aus eimern regnen . naja mal abwarten. ich sach noch rechtzeitig bescheid ob ich komme o. nicht xD
Zurück