Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..ich glaube, das ist roudy neuer Einfall zu Deisterfreun.de, brauner Berg, grüner Wald, Anstieg von links nach rechts und mittendrin der weiße Weg. Mal durch das grüne noch ein paar "illegale" Trails, dann pesst es.
Sieht ein bischen nach der Staatflagge von Kakanistan aus:)

taxi

..ich glaube, das ist roudy neuer Einfall zu Deisterfreun.de, brauner Berg, grüner Wald, Anstieg von links nach rechts und mittendrin der weiße Weg. Mal durch das grüne noch ein paar "illegale" Trails, dann pesst es.
Sieht ein bischen nach der Staatflagge von Kakanistan aus:)

taxi
:D

@roudy: meinst du den Wheelie von gestern in der HAZ?

Es kann wieder losgehen...der Sommer soll kommen.
Ich hab über den Winter ein bisschen umgebaut. Herausgekommen ist das -->

Neu sind:

Rock Shox Domain 318
Fox RP3 (bei dem ich noch auf die Buchsen warte)
VR Sun Ringlé mit DT Swiss 5.1 (Danke an Daddie :D)
Sunline V1 Lenker und Vorbau
X.9 Schaltwerk und Shifter
Odi Rouge

Schöne Grüße Niggels

Zuletzt bearbeitet:
Schön geworden !!!

Dann sieh mal zu, dass du das Buchsen-Chaos hinkriegst, dann kann's ja losgeh'n...

Schön geworden !!!

Dann sieh mal zu, dass du das Buchsen-Chaos hinkriegst, dann kann's ja losgeh'n...

Neue sind schon bezahlt und kommen die Tage. Dann muss ich erstmal sehn wo das Paket abgeblieben ist. Bei der Bestellung die heute gekommen ist, fehlen einfach die Handschuhe :O Da muss ich morgen wohl mal bei BPO ein bisschen einheizen :D

stimmt, schliess mich den worten von daddie an:D

wird zeit mal wieder zusammen moshen zu gehen

Aber das auf jeden Fall. Ob ich noch ne Chance gegen dich und dein Santa hab :D Das macht wahrscheinlich wieder gefühlte 10 km/h schneller :D

Naja einen schönen Abend noch ;)

So, hier mal ein kleines Update aus dem Deister. Wir sind heute zum Waldkater und hoch zum Barbiegrab...spaß ist was anderes, aber ich habs nicht mehr ausgehalten :D und musste mal selber gucken gehen. War ja auch schön warm heute :lol:. Der Schnee ist wie erwartet schon so matschig, dass man teilweise nicht vernünftig hoch fahren kann, weil einem ständig der Reifen wegrutscht. Ähnlich siehts auf den Trails auch aus. Oben ist der schnee ziemlich weich und teilweise noch sehr tief und unten der totale Matsch! Ganz unten aufm Barbie liegen auch riesige Äste quer (falls sich jemand hin traut ;)). Naja wird ja jetzt wieder kälter und dann ist alles schön fest...und glatt :heul:!

Hier ein paar kleine Eindrücke:

Grüße Jenna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück