Madeba
SuentelBiker
Macht in den nächsten 2 Wochen was anderes als "Biken im Deister".
Genau ! Biken im Süntel !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht in den nächsten 2 Wochen was anderes als "Biken im Deister".
für den Süntel gilt wahrscheinlich dasselbe, wie für den Deister. Es sei denn, der Süntel liegt auch unter Föhneinfluß wie das östliche Deistervorland um Sorsum, wo es anscheinend partout nicht schneien willGenau ! Biken im Süntel !
Genau ! Biken im Süntel !
Nee, lass mal ruhig wie es ist, sonst essen uns alle die leckeren Sachen am Turm weg![]()
..ich glaube, das ist roudy neuer Einfall zu Deisterfreun.de, brauner Berg, grüner Wald, Anstieg von links nach rechts und mittendrin der weiße Weg. Mal durch das grüne noch ein paar "illegale" Trails, dann pesst es.
Sieht ein bischen nach der Staatflagge von Kakanistan aus
taxi
na Dann Bleibt Ihr Halt Da . Dann Passieren Hier Auch Weniger Unfälle Auf Dem Kammweg :d
Als Ob Wir Die Machen
Außerdem Heißt Der Thread Hier Ja Auch : "biken Im Deister" Und Nicht "biken Im Süntel"![]()
Schön geworden !!!
Schön geworden !!!
Dann sieh mal zu, dass du das Buchsen-Chaos hinkriegst, dann kann's ja losgeh'n...
stimmt, schliess mich den worten von daddie an![]()
wird zeit mal wieder zusammen moshen zu gehen
Nennen wir es als "Arbeitstitel" Aufmerksamkeitstest.@roudy: Was ist mit deinem Benutzerbild passiert? Bildstörung? Wo ist das Fahndungsfoto?![]()
Genau...Tweety wollte doch da hin
@roudy: meinst du den Wheelie von gestern in der HAZ?
ach soaußerdem heißt der thread hier ja auch : "Biken im Deister"
das Foto ist der Beweis. Er hat den Weg dorthin wohl gefunden.Genau...Tweety wollte doch da hin
ach was ein oller abgefahrenner conti tuts auch is nur ein bischen rutschigschult die fahrtechnik
![]()