Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch einmal der selbe Biker auf einem anderen Trail

den versuche ich schon lange zu überreden mal zum Biken zu uns in den Deister zu kommen.
Nachdem er jetzt das Bild von Jenfa auch dem Grabweg gesehen hat ist er ernsthaft am überlegen.

@jenfa
würdes du mit uns zusammen mit diesem Mann auf eine Deistertrailtour gehen?

Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Klaro, wer kann diesem charmantem Lächeln schon widerstehen ;).
Ich werde ganz neidisch wenn ich all die schönen Trails auf den Bildern sehe...will auch mal mit dem Bike in Urlaub :heul:.

Grüße Jenna

Klaro, wer kann diesem charmantem Lächeln schon widerstehen ;).
Ich werde ganz neidisch wenn ich all die schönen Trails auf den Bildern sehe...will auch mal mit dem Bike in Urlaub :heul:.

Grüße Jenna

So mein lieber Salzburger, jetzt hast du keine Ausreden mehr nicht zu uns in den Deister zu kommen!!
Soll ich schonmal nach Flügen schauen?
Wenn müssen wir auch noch 1-2 Tage für den Harz vorsehen.

Gruß
Schappi

Ich habe da auch noch was....
2005-06-19Lago4-Seen-Tour13.06-18.06.05276.jpg
[/URL][/IMG]

Hier habe ich noch ein nettes Bild gefunden;

Markus und Hoerman in Schwuchtestrümpfen vor demj Hohen Göll

Nur mal kurz zum Thema Schlammreifen. Reine schmale Schlammreifen mit langen Stollen machen echt die Trails zur Sau und besonders die Sprünge!
Also bitte lieber normale Reifen fahren und ein bissel rutschen, is ja auch gut für die Fahrtechnik!

Hier noch einmal 2 Bilder aus den Alpen:

Ich hoffe das wir dieses Jahr ein ähnliches Bild am Annaturm und auf der Wolfswarte machen können, Varadero

Sind die Bilder alle aus dem Salzburger Land?
Wenn ja könnt ihr mir da ja für meinen Trip im Juni bestimmt einige Nette sachen auf der Karte zeigen.

Gibt es in der Gegend auch was mit grossen Steinen drin?

Sind die Bilder alle aus dem Salzburger Land?
Wenn ja könnt ihr mir da ja für meinen Trip im Juni bestimmt einige Nette sachen auf der Karte zeigen.

Gibt es in der Gegend auch was mit grossen Steinen drin?

Hallo Phil
Die Bilder oben sind aus Saalbach,
aber unser Auslandskorrespondent Varadero wohnt in Salzburg.
Der kann dir gut helfen.
2650294175_dfbb5e9e08_o.jpg

Hier was Steiniges aus Salzburg vom Letzten Juli.
Entspricht das deinem Geschmack? Weiter oben wird es noch steiniger:
2651151298_2198f2a655_o.jpg

2650334513_783f060f2b_o.jpg

2650295269_7c90d11d35_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn da die Wanderer, Hundebesitzer und Kinder die ihre Eltern an die frische Luft bringen?
Da ist mir da alles viel zu einsam, mir würden da die sozialen Kontakte die man immer im Deister knüpfen kann fehlen. Wie ,,Achtung....,Vorsicht..., oder ,,Guten Tag" oder für unsere Fischköppe ,,Moin Moin".
Und so wie sich das anhört ist das Ganze auch noch LEGAL.... Also ich weiß nicht ob das wirklich Spaß macht;)

Wo sind denn da die Wanderer, Hundebesitzer und Kinder die ihre Eltern an die frische Luft bringen?
Da ist mir da alles viel zu einsam, mir würden da die sozialen Kontakte die man immer im Deister knüpfen kann fehlen. Wie ,,Achtung....,Vorsicht..., oder ,,Guten Tag" oder für unsere Fischköppe ,,Moin Moin".
Und so wie sich das anhört ist das Ganze auch noch LEGAL.... Also ich weiß nicht ob das wirklich Spaß macht;)

Najaaaaa,
nicht so ganz.
2650335267_24fddc80a1_o.jpg

Da ist am Gardasee auf der westlichen Seite tief hinten in den Bergen...
dort gibt es haufenweise solche Wege....geiles Bikerevier

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück