Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

ich hab' nen Fernsehtip für euch (auch wenn ihr keine Einradler seid :D): Diese Woche in "Tracks" u.a. "Einrad-Downhill"
Die haben doch ein Rad ab! Was für die meisten Menschen eine Beleidigung wäre, trifft auf Frank Schneider (29) und seine Freunde tatsächlich zu: Sie haben ein Rad ab! Denn sie biken auf Einrädern! Und das nicht einfach irgendwo: Sie haben sich Deutschlands höchsten Berg ausgesucht, die 2.964 Meter hohe Zugspitze.

Die Sendung läuft auf arte in der Nacht von Sa. auf So. ab 3 Uhr als Wiederholung. Unbedingt aufnehmen und gucken.

bis bald im Wald Matze

@Schappi jetzt weiß ich auch warum ihr so am schimpfen aufs bike tragen seit. Versucht mal beim nächsten mal das Unterrohr auf die Schulter zu legen. (bike mal komplett umdrehen.

Das geht viel einfacher und du hast den Versifften Antriebsstrang vom körper wech.

Im Sturzfall bist du auch das Bike schneller los ;)

Najaaaaa,
nicht so ganz.
/2109/2650335267_24fddc80a1_o.jpg[/IMG]

Östereich ist eines der Bikeunfreundlichsten Länder in Europa. Zumindest wenn es nach den Gesetzten und Schildern geht.

Aber so wie ich das Schild lese gilt dies auch eher für Rennräde oder Crosser. Und die wären da ja wirklich fehl am Platz

So viel zu Gestein .
Deister Koffer

Anhänge

• IM000538.jpg
    IM000538.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 71
  • IM000587.jpg
    IM000587.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 61
Hab noch nen Bild von toschi mit Steinen gefunden.

Finale im April müsste der Ausläufer vom Varigotti DH sein.

P1010219.jpg

Östereich ist eines der Bikeunfreundlichsten Länder in Europa. Zumindest wenn es nach den Gesetzten und Schildern geht.

Aber so wie ich das Schild lese gilt dies auch eher für Rennräde oder Crosser. Und die wären da ja wirklich fehl am Platz

Ja so sehe ich das auch.
das auf dem Schild ist ja eindeutig ein Hardtail. Als würde ich das Verbot in dem Falle auch auf HT und nicht auf Fullies beziehen.
Wenn man die Tour in der Woche macht trifft man niemanden. Wir haben in 3 Std Aufstieg nur die Gemsen gesehen.
Auf der Hütte war dann wirklich noch ein anderer Gast, der aber mit der Gondel aufgestiegen war.

Die Tour solltest du auf jeden Fall machen wenn du im Salzburger Land bist

Gru

Zuletzt bearbeitet:
Am Magdeburger Weg gab's - für meinen Geschmack - zu viele Steine und zu wenig Flow. Aber vielleicht solle ich das noch mal bei trockenem Untergrund versuchen.

Irgendwie hab ich's eh nicht so mit Steinen. Bei den richtig steilen, kniffligen Sachen hemmt das etwas die Experimentierfreude (ich lande lieber weich im Dreck) und wenn's "weitläufiger" wird braucht's - zumindest bein meiner Fahrweise - nen Panzer...

@hoerman: hast du den Traumtrail Hacklberg in der neuen Bike gelesen ?

Was waren das denn für Weicheier ;) bei Trockenheit und Sonnenschein das Ding zu testen :lol:

Sind wir das Ende auch so gefahren ? Du kennst dich da besser aus :daumen:

Gruß
DHF

Da hab ich doch nur 2 Sätze zum Hacklbergtrail geschrieben und was passiert:
Bilder (schöne), Reiseberichte usw.
Ihr seid echt ausgehungert :D und heiss auf gutes Bikewetter :daumen:

Macht ruhig weiter, wir können ja mal ein Rätsel starten: einer stellt ein Bild rein und die anderen raten wo es ist und wie hoch die Tagestemperatur war :D
Die 2 die da zu sehen sind dürfen nicht mitraten + das Team 3 auch nicht

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/264800][/URL]

Also wo ?

Da hab ich doch nur 2 Sätze zum Hacklbergtrail geschrieben und was passiert:
Bilder (schöne), Reiseberichte usw.
Ihr seid echt ausgehungert :D und heiss auf gutes Bikewetter :daumen:

Macht ruhig weiter, wir können ja mal ein Rätsel starten: einer stellt ein Bild rein und die anderen raten wo es ist und wie hoch die Tagestemperatur war :D
Die 2 die da zu sehen sind dürfen nicht mitraten + das Team 3 auch nicht

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/264800][/URL]

Also wo ?

Hab ich inzwischen zugenommen??? :cool:
Und diese netten Höschen.........
Verdammt lang her.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück