Biken im Deister [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich Sonntag ausnahmsweise Ausgang habe würde ich mich gern mal wieder anschließen. Wann und wo wäre mir egal, Hauptsache Sonntag und Deister.

tag :) ist am samstag also morgen jemand im deister unterwegs so gegen 10 o. 11 uhr? wird bestimmt ne schlammschlacht ... also wenn jmd lust hat -> wann und wo ich bin dabei ^^

Da muss schon mehr passieren als das bischen Regen.
Ich erwarte die meisten Trails trocken.

Einige Hauptwege werden weich sein, aber was machts es sind mehr als 15 Grad:daumen:

Als ich heute um 19:30 im Wald weg bin waren die Bedingungen schon fast wieder gut. Morgen dürfte es gut abgetrocknet sein.

Moin!

ich möchte zwischen dem 26.6. und 28.6. mit dem Rad nach Neubrandenburg, Mecklenburg Vorpommern, fahren, um da Freunde zu besuchen.
Die Strecke wird hauptsächlich aus Kojak-tauglichen Radwegen bestehen.
Ungefähr geplant ist: Celle-Uelzen-Dannenberg (Elbe)- Ludwigslust- Plau am See- Waren (Müritz)- Neubrandenburg.
Wenn jemand ein Stück mitkommen möchte, einfach melden.

Johann

d.h. das du morgen früh unterwegs bist ? ^^

Ich habe es mal erfolgreich geschafft mich gegen senile Bettflucht zu wehren. Da ich am Waldrand wohne, brauche ich aus dem Fahrradkeller bis zum Trail nur 15 Minuten, würde also heute spontan entscheiden, falls meinen Lieben mir eine Lücke lassen.

Meine Muddy Marys sind da :daumen: aber leider "nur" in 3C

dem stimme ich zu :daumen: was den das für nen lappen da sieht ja aus wie bei den hotten totten wenn man von der straße schaut :lol: gut das der baum noch steht ;)

Unter dem "Lappen" steht der Crosstrainer !
Der Baum ist Dienstag Abend nur noch Brennholz (gleich mal etwas Hausarbeit asl Einstimmung auf 8 Wochen Urlaub).

@Schappi: 7:45 Knigge geht erst in den Ferien, bis dahin wäre 8:15 besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück