Aktueller Inhalt von Danielsan79

  1. D

    falsche Rahmengröße Stadtrad

    Ja von diesem Rad. Der Vorbau ist nicht fest am Rad, der muß sich ja bewegen. Lenker und Vorbau sind ein Teil und andere Vorbauten sind denke ich mal nicht möglich weil das Rahmendesign ja genau für den Vorbau gemacht ist, da das Oberrohr ja in den Vorbau über geht. Meine Frage war eigentlich...
  2. D

    falsche Rahmengröße Stadtrad

    ja klar, ich meinte nur dass man auf einem Rennrad ja deutlich längere Strecken fährt oder fahren sollte ohne Probleme, deswegen meinte ich ob die 2cm länger dann ähnlich einem Rennrad sind von der Sitzposition. Manche fahren ja auch in der Stadt Rennräder, viele Fixies haben Rennradlenker...
  3. D

    falsche Rahmengröße Stadtrad

    Zumindest würde ich dann das Canyon nicht kaufen wollen, denn das Rad ist ja wie du sagtest eine Design Lösung und wenn das Design in Größe M deutlich leidet brauche ich auch keine Design Lösung mehr am Ende :p Das Design dieser Räder wirkt wohl nur in Größe L oder XL. Das heisst das...
  4. D

    falsche Rahmengröße Stadtrad

    Leider kosten die sogar 1800 Euro, wenn würde ich die Version mit integrierten LED System nehmen. Die Oberrohrlänge ist 60,5cm ud bei M 58,5cm. Beides mit 80er Vorbau, wobei beim commuter Modell der Lenker minimal nach hinten gebogen ist,beim urban ist ein gerader standard MTB Lenker verbaut...
  5. D

    falsche Rahmengröße Stadtrad

    nein, da der Sattel nicht verstellbar ist, bzw. man kann ihn natürlich verstellen aber die Räder werden mit einem Diebstahlschutz ausgeliefert und die waren wohl zu faul diesen zu entfernen oder hatten den Schlüssel nicht, keine Ahnung. Das Rad ist gerade erst in den showroom gekommen. Wie...
  6. D

    falsche Rahmengröße Stadtrad

    Hallo, Ich würde mir gerne mal wieder ein neues Rad kaufen, allerdings nur für die Stadt. Fündig bin ich bei Canyon geworden bei ihren Commuter/Urban 7 Modellen. Laut dem online Rechner brauche ich für 172cm Körpergröße einen M Rahmen. Diese Räder haben einen festen Vorbau mit dem Rahmen...
  7. D

    Canyon Commuter 7.0 Frage Rahmengröße

    Die Canyon commuter 7.0 Räder haben bekanntlich einen Vorbau/Lenker Kombination aus einem Stück, ich gehe davon aus, dass es wie im Katalog erwähnt nur eine Größe beim Vorbau gibt, nämlich ein 80er. Laut Größenrechner brauche ich einen M Rahmen, ist der Größenrechner bei Canyon allgemein für...
  8. D

    Eurobike: Canyon Urban Bikes – Commuter für die Stadt

    Das Teil ist aber verdammt geil, kann man so eigentlich gar nicht mit anderen Rädern dieser Art vergleichen. Das passende Schindelhauer Gegenstück wäre deutlich teurer und es ist gewöhnlicher. Das Canyon ist ein wahres Design Stück, das wirkt irgendwie super futuristisch. Gibt es ja auch noch...
  9. D

    Schindelhauer

    Ist das Polarsilber des Hektor das gleiche wie beim Viktor? Was mich intgeressieren würde, um wieviel Euro ist das Hektor teurer gegenüber dem Viktor wenn man ein Hektor aufbauen lassen würde mit den Viktor Teilen, wenn es diese denn gibt einzeln. Der singlepiece Vorbau sieht zum Besipiel...
  10. D

    Schindelhauer

    Ich finde das silberne schon fast besser als das blaue. Beim blauen Rad werden die smooth welded Nähte wohl glatter rüberkommen als beim silbernen weil das ja bestimmt matt eloxiert ist anstatt lackiert wie beim blauen Rad. Das blaue Rad mit schwarzen Teilen hätte aber auch was! poliertes Alu...
  11. D

    Schindelhauer

    Ein wenig anders sieht es schon aus aber was mich wundert sind zwei Dinge, kann es sein dass bei den Schindelhauer Viktors die Rahmen nicht mehr Smooth welded sind? Außerdem gibt es ab diesem Jahr keine mehr in Weiss, jetzt ist es Polarsilber oder schwarz, also hat sich das für mich erledigt...
  12. D

    Schindelhauer

    Ähh, schon mal daran gedacht dass es Leute gibt die das Fahrrad nicht als Religion sehen und es auch gar nicht wollen sondern nur dann Fahrrad fahren wenn eben schönes Wetter ist (Spaß). Nicht jeder ist ein Fahrrad Verrückter, der mit dem Teil alles macht, bei Wind und Schnee damit zum einkaufen...
  13. D

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    ja gut, da sind doch rote Teile am Rad oder bin ich blind? Wenn man das blau/weisse der Gabel austauscht hätte man schon sehr viel erreicht wie ich finde
  14. D

    Beine rasieren?

    Scheisst du dir immer aufs Bein? Hier geht es ja um Haare an den Beinen:daumen: Zecken lieben rasierte Haut ja noch lieber, da sind sie schneller am Ziel als sich erst durchs Haar zu kämpfen. Cremes sind sowieso alles Geld macherei und bringen eigentlich nichts. Furunkelbildung? an den Beinen...
  15. D

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Ja gut, durch und durch weisse oder schwarze vielleicht nicht, das ist ja auch schwer zu machen aber 2 Grundfarben wären schon net schlecht. Die roten Eloxalfarben sind auch dunkler als die roten Decals am Rad. Gabel hätte ich auch schwarz genommen oder silber und die blauen Fox Aufkleber...
Zurück
Oben Unten