Aktueller Inhalt von DanielSchneider

1. D

braucht man bestimmte reifen für tubeless

braucht man bestimmte reifen für tubeless?
  2. D

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Braucht man bestimmte reifen für tubeless?
  3. D

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Mein Freund will sein Mtb jetzt tubeless fahren. Wenn er jetzt umrüstet, verfällt dann die Garantie?
  4. D

Suche Mtb um 700 €

Ich hätte noch ein ersatzrad was mir ein Bekannter geschenkt ,da der auf E-bike umgestiegen ist. was mir aber noch umlängen zu groß ist. Ps:Ist 1,95 m groß
  5. D

Suche Mtb um 700 €

Kann man die Schalthebel später noch austauschen,da mir das Canyon optisch besser gefällt
  6. D

Suche Mtb um 700 €

Ist schon cool, aber ist sehr viel besser als das canyon?
  7. D

Suche Mtb um 700 €

Danke für die Erklärung
  8. D

Suche Mtb um 700 €

Was ist eine steckachse und kann man die nabe auch austauschen oder zerstört es die Geometrie
  9. D

Suche Mtb um 700 €

bei canyon ist es dann auch 27.5 er
  10. D

Suche Mtb um 700 €

Ah ok.
  11. D

Suche Mtb um 700 €

Ich werde wahrscheinlich mit meiner Familie viele Touren fahren. Auserdem kann ich dann ja später noch auf rüsten und auf Geländer tauglicheres umbauen.
  12. D

Suche Mtb um 700 €

Bin ca. 170cm groß Schrittlänge weiß ich nicht :confused: Hätte jetzt dieses Bike https://www.canyon.com/mtb/grand-canyon/grand-canyon-al-4-0.html und das Cube...
  13. D

Suche Mtb um 700 €

Hallo ich bin neu in der Mtb Kulisse und ich würde mir als Anfang gerne ein Mtb bis 800€ kaufen. Könnte ihr mir Vorschläge machen, da ich keine Erfahrung habe:D
Zurück