Aktueller Inhalt von DanielSuetel

1. DanielSuetel

Vorgestellt! Pirelli Scorpion-Reifen: Rennsport-Expertise aus Italien

Am Rennrad sowie am Gravel. Am Gravel im Sommer gestartet Cinthurato M und H , jetzt vorne und hinten M. Die Reifen funktionieren richtig gut bei allen Temperaturen und trocken und nass. Keine Panne bei ca 6000km Gesamtleistung, tubeless.
  2. DanielSuetel

Biken in den Harburger Bergen

Stadtscheide, also direkt Kärtner Hütte , hoch kurbeln nach unten kannste Einbremsen
  3. DanielSuetel

@votemaniac aber noch nicht Spiel, Satz und Sieg :D Und ich glaube am Ende gibt man sich sportmännisch die Hand und trifft sich dann im nächsten Turnier wieder.
  4. DanielSuetel

@votemaniac Ich bin mir nicht sicher ob man aus den Beiträgen aus dem Forum eine Mehrheit oder Minderheit ableiten kann. Die Debatte ist emotional. So wie ich das verstanden habe ist der Vertrag noch nicht geschlossen, also sind die aktuellen Vorgänge sicher in Vorbereitung auf diesen oder...
  5. DanielSuetel

@kosh_hh wenn ich mich positionieren muss dann wähle ich die Rolle als Hilfssheriff weil ich der Überzeugung bin das am Ende dabei mehr Trails und bessere Bedingungen für alle Biker in den Habes herauskommen. Ich persönlich war noch nicht aktiv als Hilfssheriff unterwegs.
  6. DanielSuetel

Hallo, ich finde die Diskussion die wir hier haben wichtig und richtig. Spezies8472 Bestreben und Einsatz halte ich für sehr gut und unter den gegebenen Umständen für einen Anfang. Es ist immer sehr schwer es allen Recht zu machen und alle Wünsche zu erfüllen. Trotzdem, mein Vorschlag wäre...
  7. DanielSuetel

Santa Cruz Blur im Test: Spaßige Rennfeile mit Abfahrts-Fähigkeiten

6700 für GX Eagle ! Arsch offen oder was ?!?!
  8. DanielSuetel

Schlurfgeräusche am Fox Performance Float X2 Evo (Canyon Sender)

Hi, Service , da ist Luft im Öl . Ich fahre selber X2 und kann ein Lied davon singen. Das geht bei Fox auf Garantie, sollte auch relativ schnell gehen wenn Du es direkt mit Fox klärst. Good Luck
  9. DanielSuetel

SRAM Kassette montieren: Gewinde greifen nicht ineinander ?!

Da bin ich mir unsicher ob es da durch die Positionierung der Haltenasen einen Verdrehschutz gibt. Ich würde schauen ob Du über Abbildungen der Xg-1195 im Netz die Positionierung herausfinden kannst.
  10. DanielSuetel

SRAM Kassette montieren: Gewinde greifen nicht ineinander ?!

Das große Ritzel ist verdreht montiert ! Abziehen , umdrehen (Kante nach innen) und dann passt es .
  11. DanielSuetel

Rückruf: Fox Float X2 Dämpfer

Hallo, Ich hatte meinen Dämpfer gleich nach Freischaltung und Posten des Links hier im Forum per Onlineformular angemeldet. Es gab dann online eine Statusseite mit meinen Angaben , der Feststellung das ich betroffen bin und nicht mehr fahren soll und den Reference Code . Habe mich dann heute...
  12. DanielSuetel

Thrill Hill 27,5"

Hi, wo hast Du das gesehen ?
  13. DanielSuetel

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hallo, ich habe das Capra mit X2 jetzt seit ein paar Wochen und ich komme von einem Viergelenker mit CaneCreek DBAir . Das Capra kann meines Erachtens alles, Sprints und steil bergauf inklusive. Dort wo vorher mein Vorderrad am Anstieg abgehoben ist , ist nun Ruhe mit dem Capra. Ich denke aber...
  14. DanielSuetel

Thrill Hill 27,5"

okay das passt dann, ich liege deutlich höher mit der Trittfrequenz. Somit brauche ich nicht die Mörderzähnezahl
  15. DanielSuetel

Thrill Hill 27,5"

Okay, das wäre mir viel zu dick. Was hast du denn für eine durchschnittliche Trittfrequenz ?
Zurück