Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5 cm sind es nicht ganz, aber ja, die Gabel ist zu hoch 😬 fährt sich aber, wie gesagt, trotzdem erstaunlich gut. da war vorher eine olle Manitou Federgabel drin… mal schauen, vielleicht kommt die wieder rein oder ich finde was anderes passendes
Den Feiertag genutzt, um auch mal wieder was zusammenzuschrauben. Rad vor dem Sperrmüll gerettet und die Restekiste geplündert. Fährt sich erstaunlich gut und ich mag den Look :)
Jein… hat schon leider ein paar echt unschöne und tiefe Schrammen. Aber ich könnte dem Lack dennoch mal ein bisschen Liebe gönnen 🙈 das große Manko an dem Rahmen ist: die alte Sattelstütze war komplett versenkt und festgerostet. Beim Versuch, sie zu lösen ist dann der Kopf der Stütze bündig...
Doch, das Schaltauge ist schon tauschbar, aber ich hab noch kein Passendes gefunden. Der Rahmen ist schon älter und ich weiß nicht, welches Modell das ist. Die Cantibolzen sitzen ganz schön fest, die hab ich mit konventionellen Mitteln noch nicht raus bekommen 😅
Das Rad, das ich am längsten habe und das schon jede erdenkliche Conversion durchgemacht hat. Basis ist ein unspektakulärer Cust-Tec 26“ Alurahmen. Jetz aufgrund verbogenen Schaltauges als 650B-Conversion-Singlespeed-Reste-Ratte. Ich mags 🥰
Das ☝🏼 und vor allem, wenn der Lenker recht hoch und die Überhöhung niedrig ist. Schön zu sehen bei vielen Crust Aufbauten (die zugegebenermaßen Inspirationsquelle und Vorbild für das Track waren) zum Beispiel 👇
Schon länger bin ich neugierig, was es mit den superweiten Dropbars auf sich hat, bisher hat mir aber einfach das Rad dazu gefehlt. Den Ritchey Beacon hatte ich schonmal am Gravelbike, allerdings in 44cm. Fand den gut, aber mit den schräggestellten Hoods bin ich auf Dauer nicht klargekommen...
Hallo in die Runde,
ich lese hier schon länger mit und habe mich von den vielen schönen Conversions inspirieren lassen. Der aktuelle 26er Fuhrpark umfasst ein Marin Muirwoods, ein Specialized Hardrock Ultra und ein Giant Track. Alle mit anderer Rahmengröße und entsprechend für mich passend...