Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
daniiiel
Letzte Aktivität:
16. April 2019 um 10:29 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Dieses Mitglied folgt: 4

Geburtstag:
2. März 1995 (Alter: 24)
Beruf:
Schule

daniiiel

24

daniiiel wurde zuletzt gesehen:
16. April 2019 um 10:29 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von daniiiel

Die neusten Fotos im Album von daniiiel

Die neuesten Fotos, auf denen daniiiel markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von daniiiel

1. ride4356
      ride4356
      Hallo ist das Bike noch zu verkaufen ? Wenn ja würde ich es für 1,222€ kaufen aber nur wenn sie einverstanden sind Ich will nicht so viel zahlen da ich das geld ned hab deswegen
    2. daniiiel
      daniiiel
      Werde ich net so lang denn der collge wohnt in minem ORT !! ^^ naja wrde dir dann bescheid sagen !1
    3. sven19
      sven19
      Hey Hey, das wäre kein Problem wie gesagt ich habe schon ein hardtail, aber für 800 kannst du es bekommen. die Frage ist nur ob es dann halt noch da ist, bzw wie lange du halt benötigst um deins zu verkaufen........
    4. sven19
      sven19
      Hey, sorry tut mir leid aber ich habe ein hardtail, und ich brauche das geld weil ich mir ein neues kaufen will........
    5. Fibsel
      Fibsel
      Ich tausche das Bike nicht ,da ich mir ein Demo kaufen will.
      Fibsel
    6. daniiiel
      daniiiel
      wie kann ich die BRemsklotze rasumachen ??
    7. Mare B.
      Mare B.
      kannst du schon raus machn..dann musste aber die kompletten leitungen befüllen. aber nen entlüftungskit brauchste so oder so.
    8. Mare B.
      Mare B.
      sorry das geht nich. hab für das kit 40 euro hingeblättert. bei trickstuff gibts allerdings eins für 20 euro. das is für alle bremsen kompatibel. frag mal deine kumpels ob sie eins haben. um dein problem zu beheben musst du erstmal die bremsbolzen zurückdrücken. kannste mit nem schruabenzieher machen.am besten die bremsklötze rausnehmen und dann zurückdrücken. danach müsstes es halt entlüften. aber es lohnt sich so nen kit zu holen. wirste öfter gebrauchen. also muss bei mir 1 mal im monat entlüften je nach gebrauch mehr oder weniger.
      grüße leo
    9. Cafesch
      Cafesch
      hey daniel,

sorry verkaufe das bike nur komplett!

lg
      andreas
    10. daniiiel
      daniiiel
      Nein habe ich leider nicht !!
    11. Mare B.
      Mare B.
      hast du nen entlüftungskit??
    12. h0tte
      h0tte
      hej verkaufe es ohne gabek für 700Verhandlungsbasis
      mfg chris
    13. Mare B.
      Mare B.
      hi und was macht des biken?? noch alle knochen fit? willst du noch eine bewertung für mich abgeben?
      gruß
    14. Pufftür
      Pufftür
      hi
      ja hatte so an 2000€ gedacht wenn alle guten teile verbaut sind
      mfg bastian
    15. STreeT AnDi
      STreeT AnDi
      ja können wir machen, hab dir noch ne mail geschrieben. Wäre mir lieber per Mail.

Gruss Andreas
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Geburtstag:
    2. März 1995 (Alter: 24)
    Beruf:
    Schule
    Hobbies/Interessen:
    Gitarre spielen;Fahrrad fahren;Tischtennis;Fussball spiel'n mit Freunden usw....
    Was fährst du?:
    Hometrails

Trassem
    Gitarre spielen;Fahrrad fahren;Tischtennis;Fussball spiel'n mit Freunden usw....