Aktueller Inhalt von daniiiel

  1. daniiiel

    SRAM Eagle NX Umbau auf Bergamont Big Air

    So fähig wie Du war ich längst...…………... Nochmal zum, mitschreiben...........................Die Kurbel passt nicht weil die Achse zu kurz ist
  2. daniiiel

    SRAM Eagle NX Umbau auf Bergamont Big Air

    Mein Problem ist das ich ein 83mm Gehäuse habe mit BSA Gewinde, Die Schalen bauen ja links und rechts gut je 1cm auf. Die Achse aller DUB Kurbeln hat aber nur 110mm und das ergibt wiederum das Problem das ich die rechte Kurbel nicht mehr montiert bekomme. Eine Achslänge von 120mm Minimum müsste...
  3. daniiiel

    SRAM Eagle NX Umbau auf Bergamont Big Air

    Servus MTB News, ich wollte mein Bergamont umbauen auf DUB Kurbel 110 mm. Leider schlägt die Kurbel an der Kettenstrebe an. Hat das Problem schonmal jemand gehabt?? Bekomme ich eine DUB Kurbel mit einem längerem Innenmaß? 120 mm ?? LG Daniel
  4. daniiiel

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    habe mir bei einem Sturz den Nebenhoden und Samenleiter gerissen sowas will man nicht nochmal erleben.! Folge 5 Wochen Bettruhe und man kann kaum gehen ohne das man schmerzen hat.
  5. daniiiel

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für ich es wichtig das ich gut den Berg hoch komm aber umso schneller runter komm. Also es sollte gute Downhill Eigenschaften haben aber fürs berghoch fahren sollte es auch geeignet sein. Und natürlich muss es einiges aushalten also Robust
  6. daniiiel

    [Live] SAY CHEESE online-Premiere - jetzt reinklicken und anschauen

    geht net ... na super jetzt hab ich mich schon drauf gefreut ..-.-"
  7. daniiiel

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Also super kettenführung würde super zum rad passen. Würde mich natürlich "Brutal" drüber freuen wenn ich die schicke Chain Guide X1-B gewinnen würde .
  8. daniiiel

    "Where The Trail Ends" für 24 Stunden online: Jetzt kostenlos auf redbull.com gucken!

    ich weis noch nicht ganz was ich von dem Film halten soll.. ?! überall würde geschrieben bester Film der je gedreht wird/wurde aber so gut fand ich den film jetzt net .. es sind zwar ein paar geile Szenen drin und die aufnahmen sind eifnach nur der wahnsinn :)) aber denoch fehlt mir noch ein...
  9. daniiiel

    Kurzbericht und Video: Red Bull Crashed Ice als Event für Biker

    ich finds geil 4x on Ice :D ( das reimt sich :P )
  10. daniiiel

    ich hab dir ne PN geschriebnw wegen Boxxer Lg Daniel

    ich hab dir ne PN geschriebnw wegen Boxxer Lg Daniel
  11. daniiiel

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    IBC ist einfach eine Top Seite und alles was bissher geshen habe ist einfach Top :) die ganzen berichte , Bilder und Interviews sind Spitze :) ich erwarte vom Jahre 2012 das es genau so weiter geht wenn nicht sogar besser :) mehr berichte vom Bikes würde ich gerne sehen und der Filmfratag...
  12. daniiiel

    Andi Brewi - der Dirt Jump-Profi über seine Wette bei "Wetten dass... ?"

    Echt super bericht und noch Glückwunsch zum sieg :) :daumen:
  13. daniiiel

    Sers ich hätte interesse an den Avid Bremsen sind die noch zu haben .. ?? LG Daniel

    Sers ich hätte interesse an den Avid Bremsen sind die noch zu haben .. ?? LG Daniel
Zurück
Oben Unten