Aktueller Inhalt von Danilo

1. D

Variostütze Gravity Dropper

Aha danke hatte ich nicht gesehen, also beidseitig zu verwenden.
  2. D

Variostütze Gravity Dropper

Hallo Ist es möglich bei der GD Turbo das Oberteil einfach heraus zu ziehen und andersherum reinzustecken, sodas das Kabel nach hinten zeigt. Ich habe das schon auf Bildern gesehen, oder ist das eine andere ausführung. danke
  3. D

Allgemeiner Ransom Tech Thread

na das geht ja noch, ich hätte sie schwehrer eingeschätzt rein vom gefühl. Ich wollte eventuel was leichteres einbauen. danke für die info
  4. D

Merseburg und Umgebung

hallo Udo In Günthersdorf bei Zweirad Stadler hängen Spike-Reifen ob Schwalbe oder Conti kann ich nicht sagen, habe sie nur hängen gesehen. ist doch für dich keine entfernung mal schnell hinfahren und nachschauen. mfg Danilo auch ein Freund des Geiselthalsees, hatt mir aber früher mehr...
  5. D

hallo hatt jemand das Gewicht des Original verbautem LRS vom 2008 Ransom 30 im Kopf ( Sun SOS ) danke
  6. D

automatische sattelstütze? top/flop?

ja remoteversion ich war mit der Funktion ja eigentlich zufrieden und die kratzer hätten mich nicht gestört nach 2 Jahren einsatz aber nicht nach 7 Fahrten. Ich habe das Teil einfach eingepackt und an den Händler geschickt soll der sich kümmern, er wird sich schon melden wenn es Propleme giebt...
  7. D

automatische sattelstütze? top/flop?

habe meine Stütze heute eingepackt, wegen Riefen und Kratzgeräuschen beim absenken wenn ich die Stütze im ausgebauten zustand absenke gehts ganz gut aber wehe sie ist eingebaut und hatt nach hinten etwas schräglage.Warscheinlich wird da etwas belastet was das absenken etwas rau laufen läst. Mal...
  8. D

Truvativ Hammerschmidt

Die 100 Stunden stehen in der Montageanleitung, danach zum Händler in die Werkstatt. Er wird wohl alles auf Verschleiß etc. Prüfen, was da genau gemacht wird steht natürlich nicht dabei. mfg danilo
  9. D

Truvativ Hammerschmidt

laut BA 100 Stunden
  10. D

Truvativ Hammerschmidt

ja Danke, ich kann eh nichts machen da kein Fräser ich möchte nur selber verstehen mit was ich den mechaniker in der Werkstatt demnächst beauftragen muß. ich gehe mal davon aus das die das auch noch nicht gemacht haben. mfg
  11. D

Truvativ Hammerschmidt

hallo Tilo Danke für die wichtige info, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt alles Plan zu Fräsen aber da ist wohl das Maß vom Tretlager nicht mehr in Ordnung. Eine Distanzscheibe lag bei mir nicht bei. Meinst du eine Scheibe von ISCG 03 bis zur Kante mit dem Tretlagergewinde die sollte...
  12. D

Truvativ Hammerschmidt

hallo tilo Schreib bitte mal ob es beim Ransom komplikationen beim einbau gab, habe auch die AM Kurbel zu Hause und werde sie nächste Woche versuchen anzubauen (Lager kommt erst morgen) habe aber schon gesehen das da gefräst werden muß ISCG ist nicht ganz plan sondern hatt kleine absätze um die...
  13. D

Ransom im MB-Magazin bei Leser umfrage in der Enduro Klasse Platz 1
  14. D

Danke, habe ich jetzt auch nach langen suchen geschnallt. konnte mir nur einfach nicht vorstellen das es das einzige Ventiel sein sollte, da bei Fox 100 das Ventiel links oben ist (ist meine erste MZ und hoffentlich nicht die letzte, was da so geschrieben wird) ich habe aber mit Vorurteilen...
  15. D

Hallo Ja genau das war der Punkt, ich habe das Ventiel jetzt geöffnet bekommen und eingestellt.:daumen:
Zurück