Aktueller Inhalt von DaniP

  1. DaniP

    (V) Giant Cadex CFM 2 Carbon

    in Rahmenhöhe 47 mit den üblichen Gebrauchsspuren Retro Daumenshifter XT :daumen: DX Bremsen DX Schaltwerk XT Kurbel ??? (bin ich mir nicht sicher) Bilder findet ihr in meinem Fotoalbum!!!!!!!!!!!! Preisvorstellung 350 Euro
  2. DaniP

    (s) Giant Cadex

    Hi, ist ein 890i zufällig ein CFM 2 ???? Wenn ja dann könnte ich evtl was passendes für dich haben. DaniP
  3. DaniP

    Univega Alpina S 7.7 für wieviel kann man so ein Stahlbike noch kaufen???

    Hallo Experten, was ist denn ein Univega Alpina s 7.7 glaube aus 1994 noch wert bzw. wieviel würde ich dafür bezahlen müssen? Es hat einen Stahlrahmen und eine CMP Concept Federgabel sowie eine komplette LX Ausstattung. Bild krieg ich leider keins hochgeladen hier oder ihr schauts euch...
  4. DaniP

    Marin San Rafael California Stahlbike

    Hallo Flo, vielen Dank für die Info ich werd mir gleich den Katalog runterladen. Daniel
  5. DaniP

    Marin San Rafael California Stahlbike

    Hi, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig! Suche Informationen zu o.g. Bike oder Rahmen wie Baujahr etc.... Bilder von einem aufgebauten Bike würden mir auch weiterhelfen. Könnte diesen Rahmen mit Gabel nämlich bekommen, was ist so ein Teil denn überhaupt noch wert? Vielen Dank für...
  6. DaniP

    Yeti 4x ...

    Sers, wo bekommst du das Teil überhaupt her??? Ich suche seit Zeiten nach einem A.R.C. in Gelb/türkis und find nix..... Gruß Daniel PS: Ein nettes Projekt hast du da vor, wie sieht denn dein Budget dafür aus??? :daumen:
  7. DaniP

    Stevens 7.1.2 was ist es noch wert????

    Super vielen Dank erstmal, ich werd mich mal bei denen schlau machen wie es mit Pulverbeschichtungen aussieht.....:daumen: :daumen: :daumen:
  8. DaniP

    Stevens 7.1.2 was ist es noch wert????

    Danke für deine Einschätzung, eigentlich bin ich ja auch ganz zufrieden damit. Wie das halt so ist man bastelt halt gern dran rum, deswegen würd ich es gern auch etwas aufmöbeln... Was darf denn so eine Pulverbeschichtung kosten von der du gesprochen hast????
  9. DaniP

    Stevens 7.1.2 was ist es noch wert????

    Ja leider scheint ein dezentes Stahlbike nicht mehr viele Freunde zu haben..... Du meinst also nur die Schaltung bei bedarf erneuern ansonsten alles so lassen wie es ist......
  10. DaniP

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

    Yo, da sag ich doch mal servus mit meinem 93´ger Cannondale Beast of the East. Was soll ich sagen ich steh auf das Bike. Und hier ein Bild meines guten Hobels:
  11. DaniP

    Stevens 7.1.2 was ist es noch wert????

    Achso hab ich jetzt vergessen hier noch ein Bild von dem guten Stück... [/url][/IMG]
  12. DaniP

    Stevens 7.1.2 was ist es noch wert????

    Hallo Leute, ich habe mal eine umgekehrte Frage: WAS IST DAS BIKE DENN NOCH WERT? Ich habe noch o.g. Bike mit folgenden Komponenten: Rahmen: Stevens CroMo 7.1.2 Gabe: Manitou TPC SX 100 mm Bremsen: Magura RaceLine Schaltung: XT/LX sowie Ritchey Logic Anbauteile Zustand...
  13. DaniP

    Einsteiger-Fully

    Die Rahmenhöhe ist auch ein gutes Thema!!! Also ich bin 1,75 m und ich tendiere immer zu einem etwas kleineren Rahmen. 20" finde ich viel zu groß für mich!!!! Was meint ihr?
  14. DaniP

    Einsteiger-Fully

    Ich seh schon hier sind zwei SJ Kenner unterwegs!! Im Grunde würde eure Beschreibung des Bikes echt passen, weil ich wenn dann gute Touren fahren will bei denen mir die Federung nicht zuviel Vortrieb schluckt!!!! Dani
  15. DaniP

    Einsteiger-Fully

    Hi, ich danke euch schonmal für eure schnellen Antworten. Luzifers Bike finde ich schon ganz gut, aber wenn ihr von etwas gebrauchtem sprecht habt ihr da Beispiele von Bikes mit denen man nichts falsch machen kann und welche Preise die dann noch ungefähr haben dürfen??? Dani
Zurück
Oben Unten