Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus an alle,
Ist bei euch in der Schwinge zwischen den beiden dickeren Streben auch eine Verstrebung quer vor dem Reifen eingeschweisst ???
so wenig wie möglich so viel wie nötg!
mach montagepaste drunter und erhöhe das drehmoment in 0.5 nm stücken bis nichts mehr rutscht! ich schätze mal so 4 nm sollten sollten reichen
oki ^^ dann werden es mit paste 3 sein ^^
Ist das Normal, dass sich die Lager nach einer so harten Tour bereits verschieben, oder liegt ein Defekt vor?
Wann hast du den letzten Reset gemacht?
Ist bei mir ca. alle 4 Wochen fällig, ne Sache von 10 min.
da werden die lager in die ursprungsstellung zurückversetzt!
Wie geht sowas?
warum???
...Ich kann leider (noch nicht) mit einem aktuellen Bild meines Bikes dienen, aber vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen:
Das Foto ist zwar noch aus der "Aufbauzeit", aber das ist jetzt erstmal nebensächlich... Ich habe vor, den Steuersatz zu wechseln, dort werkelt momentan noch ein Cane Creek. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Rahmen mit unterschiedlichen Steuersätzen ausgeliefert wurden/werden.
Hier kann man es vielleicht besser erkennen
Wie man oben erkennen kann, sieht das durch diese "Verlängerung" etwas aufgesetzt aus und ich finde es optisch nicht soooo überzeugend, deswegen würd ich sie entweder nach unten setzen oder ganz weg lassen und die Boxxer mit flacher Brücke fahren.
Deshalb auch meine Frage: Ist das Entfernen/Ausschlagen überhaupt möglich und kann ich auch ohne die "Verlängerung" mit einem 1,5er reducer Steuersatz fahren? Ich hab bislang keine Antwort im Forum finden können und mein CD-Händler hat sich auf City und Touren Bikes spezialisiert, von daher habe ich mehr Ahnung von den CD-Mtb's als er.....
Bevor ich also ein paar km zum nächsten Händler fahren muss, würde ich mich freuen, wenn vielleicht einer der CDler aus dem Forum mir helfen könnte.