Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Steuersatz ist ja kein gepresster. Oder? Welche Schrauben soll ich da nachziehen? Es gibt ja nur die von der Krone,Vorbau... ich verzweifel langsam.
Hi! Vielleicht kann mir eine bei meinem Problem helfen! Ich hab mein ScottFR20 gebraucht gekauft und da ist eine Boxxer verbaut... Soviel ich weiß ist vom Werk aus ne Domain DoubleCrown drin. Aber ich hab so ein komisches Klappern im vorderen Bereich. Kann es sein dass man für die Boxxer einen...
Vorspannungsscheiben sind da. War bei nem Fahrradhändler in der nähe und der hat gesagt ich muss unten öl reinfüllen. Aber ich trau mich nicht selbst ran!!! :( :D nich dass ich was kaputt mach
Geb einfach im inet "boxxer feder skala" ein und lad dir die erste PDF-Datei runter und schau da dann auf die zweite Seite! Da ist die Skala zu sehen! ;)
Auf den Bildern ist die Dämpfereinheit blau und rot.Das rote Teil.bekomm ich aber nur raus wenn ich die Gabel umdrehe. Soll ich nur die blaue Einheit entnehmen?
@Int
Kann irgendwas bei der Dämpfungseinheit kaputt gehen wenn ich sie entnehme? Oder zerfällt sie in Einzelteile? Gibt es da ein Risiko? Was muss ich beachten?