Aktueller Inhalt von DaniScottFR20

1. DaniScottFR20

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Der Steuersatz ist ja kein gepresster. Oder? Welche Schrauben soll ich da nachziehen? Es gibt ja nur die von der Krone,Vorbau... ich verzweifel langsam.
  2. DaniScottFR20

Es ist nur wenn ich mein Bike vorne anhebe und dann fallen lasse oder wenn ich nur mit dem Hinterrad das bike eine Treppe runterschiebe.
  3. DaniScottFR20

Hi! Vielleicht kann mir eine bei meinem Problem helfen! Ich hab mein ScottFR20 gebraucht gekauft und da ist eine Boxxer verbaut... Soviel ich weiß ist vom Werk aus ne Domain DoubleCrown drin. Aber ich hab so ein komisches Klappern im vorderen Bereich. Kann es sein dass man für die Boxxer einen...
  4. DaniScottFR20

Also... hab jetzt ein Ölwechsel hinter mir und die Dämungsseite untersucht und dass klappern ist immernoxh da! :(
  5. DaniScottFR20

Problem!!!Scott FR20

Was würdest du empfehlen?
  6. DaniScottFR20

Problem!!!Scott FR20

Wieviel WT sollte dass Öl haben?
  7. DaniScottFR20

Problem!!!Scott FR20

Vorspannungsscheiben sind da. War bei nem Fahrradhändler in der nähe und der hat gesagt ich muss unten öl reinfüllen. Aber ich trau mich nicht selbst ran!!! :( :D nich dass ich was kaputt mach
  8. DaniScottFR20

Geb einfach im inet "boxxer feder skala" ein und lad dir die erste PDF-Datei runter und schau da dann auf die zweite Seite! Da ist die Skala zu sehen! ;)
  9. DaniScottFR20

Soviel ich weiß passt sie in die Domain! Die Skala findest du schnell im Internet! ;)
  10. DaniScottFR20

Ok. Danke! Versuch ich in den Tagen mal und schreib dann das Ergebnis hier rein!
  11. DaniScottFR20

Also soll ich nur mal die blaue Einheit rausholen und dann schaun ob die das klappern erzeugt? Qie soll ich das testen?
  12. DaniScottFR20

Auf den Bildern ist die Dämpfereinheit blau und rot.Das rote Teil.bekomm ich aber nur raus wenn ich die Gabel umdrehe. Soll ich nur die blaue Einheit entnehmen?
  13. DaniScottFR20

Die Federseite kenn ich schon da ich eine andere Feder eingebaut habe. Ok, dank dir!
  14. DaniScottFR20

Steuersatz hab ich schon gecheckt...Ist ein wenig Luft dazwischen aber das ist ja bei jedem Steuersatz so.
  15. DaniScottFR20

@Int Kann irgendwas bei der Dämpfungseinheit kaputt gehen wenn ich sie entnehme? Oder zerfällt sie in Einzelteile? Gibt es da ein Risiko? Was muss ich beachten?
Zurück