Aktueller Inhalt von DannyBomb

1. DannyBomb

Rettet die EDG Bike Arena Dirtmund Deusen

Boar! Die Bilder konnte ich letzte mal wegen fehlenden Volumen nicht öffnen. Waren die schon wieder mit motorisierten Fahrzeugen auf der Strecke! Das macht mich wütend, hoffe das ich irgendwann einen erwische und die Kennzeichen notieren kann, das ist doch schon eine mutwillige Sachbeschädigung...
  2. DannyBomb

Dämpfer EBM für DaBomb CherryBomb FR 6.0

Okay an die hebelwirkungen habe nicht gedacht, das natürlich ein Argument wo ich nichts entgegensetzen kann. Um den Federweg geht es mir auch nicht, mir ging der x-Fusion nur völlig auf die Nerven, federdämpfer laufen einfach besser finde ich. Und der war nunmal fast geschenkt. Mal zu dem Plan...
  3. DannyBomb

Mal zu dir! Wenn es für dich Zeit Verschwendung ist, lies die Bild Zeitung. Wer nicht fragt bleibt dumm.!. Solche komis kannst du dir in den Foren sparen würde ich mal so sagen, dafür sind die nunmal da! Frechheit! Alles hinterfragen und evtl auch testen bringt Erfahrungen, aus denen man auch...
  4. DannyBomb

Zu deiner Rechnung der Rahmen hat auf 51mm hub 150mm Travel. Das ist ein kleiner Fehler deiner seits. Ich habe für nächsten Monat eine andere Gabel geplant, eine RS Totem mit der Option sie abzusenken. Nach meiner Rechnung habe ich mit dem Dämpfer 215,5x63mm einen Travel von 185mm auf dem HR...
  5. DannyBomb

Da Bomb - Cherry Bomb 6 Rahmen

Mal etwas Neues zu dem Thema... Ich habe ganz günstig einen FOX VanR Dämpfer bekommen. Mit 216mm EBM! Ich habe diesen verbaut, logisch ohne Feder, bis Anschlag. Habe mit einem 26x2,25" Reifen noch gut 4cm Luft. Viel was bewegt am Tretlager hat sich nicht in der Höhe. Erste runde ums Haus...
  6. DannyBomb

Mal etwas Neues zu dem Thema... Ich habe ganz günstig einen FOX VanR Dämpfer bekommen. Mit 216mm EBM! Ich habe diesen verbaut, logisch ohne Feder, bis Anschlag. Habe mit einem 26x2,25" Reifen noch gut 4cm Luft. Viel was bewegt am Tretlager hat sich nicht in der Höhe. Erste runde ums Haus...
  7. DannyBomb

Suche Biker/innen aus Dortmund und Umgebung zum fahren

Hier ist einer, und mein bester wäre auch dabei. Kommen aus Huckarde. Lg Danny
  8. DannyBomb

Okay danke für den Rat ich werde dann besser bei einem 200er Dämpfer bleiben. Lg Danny
  9. DannyBomb

Okay danke für den Rat ich werde dann besser bei einem 200er Dämpfer bleiben. Lg Danny
  10. DannyBomb

Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin, ich fahre den Rahmen in 18" sonder Größe. Serien Dämpfer hat ein EBM von 200. Habe mal in etwa geguckt und könnte einen Dämpfer mit Ca 220 mm einbauen. Und habe mir gedacht das ich einen mit 215,5 mm Einbauen könnte. Hat da jemand Erfahrungen? Pro &...
  11. DannyBomb

Ist hier noch wer aktiv? Habe das CherryBomb Herbst 2015 gekauft und aufgebaut. Nach 8 Wochen hat der Rebound vom x-Fusion aufgegeben, und das in der gewöhnphase hab noch nichts wirklich gerissen. Jetzt meine Frage: Möchte einen Dämpfer mit 215,5 EBM einbauen, theoretisch passt der Dämpfer nur...
  12. DannyBomb

Danny sucht den MTB Engel aus Dortmund und Umgebung

Hallo ihr lieben Engel, Kurz zu mir: Ich bin Danny, noch 31 Jahre jung, 1,93m groß und um die 85kg leicht Komme aus Dortmund Ecke 369. Liebe die Natur Radfahren und generell den Sport. Wenn dich mehr interessiert frag mich doch einfach Mache dies aus dem Grund weil ich gerne eine Freundin mit...
  13. DannyBomb

Neuigkeiten! Die Unterstützung der Arena Dortmund als Verein, ist elegant organisiert. Anfang nächstes Jahr werden wir uns mit der EDG, auseinander setzen. ‼️Drückt und die daumen‼️
  14. DannyBomb

Hallo Gemeinde! Ich wohne in der unmittelbaren Umgebung der Arena, finde die Strecke dort sehr gut und voll gelungen. War nun ein paar Jahre inaktiv und habe mir den Berg angesehen. Leider wurden die Tablels zerbremst und unfahrbar gemacht. Habe auch schon bei der EDG angerufen und den Schaden...
  15. DannyBomb

RETTET DEN DEUSENBERG!

RETTET DEN DEUSENBERG!
Zurück