Aktueller Inhalt von danthefur

1. D

Hannover

ich weiß zwar nicht ob das Wetter es morgen zulässt... aber ich würd mich gerne an eine der nächsten Ausfahrten in Hannover anschließen...
  2. D

Quadlock Iphone Bikehalterung - Erfahrungsberichte?

ich bin auch schon länger am liebäugeln mit dem Quadlock. keine Lust auf son extra GPS-Computer... muss morgen erstmal gucken wie viel Platz auf meinem Vorbau ist für das Ding... hab was von 4cm gelesen, die nötig sind.
  3. D

Ghost Bike Gallery

neue Pedale, neuer kürzerer Vorbau, breiterer Lenker... und nun passt es perfekt :) Immer noch sehr zufrieden mit dem Bike :) sobald die Reifen runter sind, kommen vorne oder hinten NobbyNic rauf.
  4. D

Hardtail für meine Freundin - welche Komponenten

habe ebenfalls das Scott Aspect 40 für meine Freundin gekauft (349€). Getauscht habe ich: Reifen + Schlauch --> Rocket Ron (60€) Sattel: Selle Italie Lady (20€) Sattelstütze: Ritchey Pro (20€) Lenker: Ritchey Comp (20€) Vorbau: Ritchey Comp (von meinem eigenen MTB) Pedale: Shimano...
  5. D

Hannover

gestern 15km in der Eilenriede.... zwar schön sonnig aber kalt. heute nur paar km im Stadtwald, da es ohne Sonne noch kälter war ;) wollen wir hoffen, dass die Wetterberichte Recht behalten und nächste Woche der Frühling kommt...zumal ich am Sonntag mit der Firma unterwegs bin...
  6. D

Hannover

Hallo Zusammen, wohne seit 2 Monaten ebenfalls in Hannover :) Nächste Woche sollen die Temperaturen endlich wieder 2stellig werden ...dann kann´s los gehen. Da ich nur wenige Meter von der Eilenriede wohne, werde ich sicher öfter (mit und ohne Partnerin) dort unterwegs sein. Benther Berg...
  7. D

Ghost Bike Gallery

hmm...die GP1 sehen ganz gut aus... muss halt mal probieren.. nur die barends müssen noch drauf passen :)
  8. D

Ghost Bike Gallery

schönes Rad ^^ ich überlege auch eine riserbar zu verbauen... der Ghost-Lenker ist zwar schön leicht, aber ein kleiner Winkler ist doch angenehmer für die Handgelenke :)
  9. D

Ghost Bike Gallery

mein Lector von der letzten Ausfahrt :)
  10. D

Ghost Bike Gallery

ok. war vll bissel unglücklich formuliert ;) Natürlich ist das viel Geld... Aber es hat sich gelohnt :D
  11. D

Ghost Bike Gallery

danke. mir sagt die Form und die Farbwahl vom Rahmen auch sehr zu! Ich hab "nur" 1250€ bezahlt :)
  12. D

Hallo aus dem hohen Norden!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen und mein Bike zeigen. Zur meiner Person: ich bin 28, wohne in Ostfriesland (ja! im Flachland :) ) und bin beruflich hauptsächlich im Büro zu finden .. zum Ausgleich musste ein MTB her :) Es ist sehr spontan, da reduziert, ein...
  13. D

Ghost Bike Gallery

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gleich mal mein Bike zeigen. Ghost HTX Lector 5800 Hardtail, da ich absoluter Anfänger (also wirklich absolut:D ) und ich wollte am Anfang nicht zuviel Geld ausgeben. Das Lector konnte ich günstig ergattern..:) ein Fully in der Quali wäre denk...
Zurück