Ghost Bike Gallery

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Sache :eek: man merkt, bei Euch gibt es nicht viele Berge :D so viel Langeweile hatte ich noch nicht... Aber Respekt!

Das Höhenprofil find ich ja geil... da muss ich in meiner Gegend schon das Doppelte an Höhe zurücklegen um mal beim ersten Sitzbänkchen, wo ich verschnaufen kann, anzukommen :lol:
Is aber jetzt ehrlichgesagt nicht so lustig wie sichs anhört... wennste mal direkt nachm Losfahren 250Hm mitm 15kg Fully ne Asfaltstraße hochschnaubst um endlich zum ersten Dreck zu kommen :mad:

wow lustiger zufall
habe grad erst gesehn, dass du aus österreich kommst. tja schade mit der stütze.
auf ebay sind die teile wohl auch mal weggeangen, jedoch ist das schon mehrere monate her; mit etwas glück bekommst noch eine
p.s. eric cantona war der hammer
biggrin.gif

viel glück bei der suche, marco

Halb so wild... ich hol mir ne Thomson Elite zusammen mit nem Thomson X4 Vorbau... Problem gelöst :lol:
Eric=Chef :cool: :D

serwus Kollege :D

bissl unter 900m heute Vormittag, kleine Ausfahrt ins etwas anspruchsvollere Gelände zum ersten Mal mit dem Ghostiii ... auf gut Österreichisch ausgedrückt: Des kraxlt wie a Berggams! :lol:

...also ich schwärme nicht oft für was aber wie toll sich dieses Ghost Hardtail fährt ist echt der Wahnsinn :love:
Das geht jetzt sogar soweit, dass ich mir nun fürs Fully auch nen Ghost Lector Rahmen suchen werde :) Der Ghostvirus hat mich voll gepackt! :D
Die Jungs und Mädls von Ghost haben echt Ahnung wie man super Bikes baut :daumen:

schönes Rad ^^ ich überlege auch eine riserbar zu verbauen... der Ghost-Lenker ist zwar schön leicht, aber ein kleiner Winkler ist doch angenehmer für die Handgelenke :)

Blödes Missgeschickt passiert: Rad abgestellt, gegengestoßen, Rad umgekippt, voll auf's Schaltwerk. Vom tiefen Kratzer im schönen XT-Finish abgesehen, hat es dabei das Schaltauge (hoffentlich nicht mehr) verbogen.

Worauf muss ich achten, wenn ich ein neues Schaltauge für's AMR 7500 (2012) brauche? Blick da nicht durch, ob ich nun ein original Ghost-Ersatzteil brauche oder was sonst passt. :(

Ich liebe mittlerweile mein 3tes Ghost DH, es fährt sich besser als als diverse bombergirls, doch irgendwie kann das garnix:

Anhänge

• 548893_3936324659095_345875669_n.jpg
    548893_3936324659095_345875669_n.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 117
Blödes Missgeschickt passiert: Rad abgestellt, gegengestoßen, Rad umgekippt, voll auf's Schaltwerk. Vom tiefen Kratzer im schönen XT-Finish abgesehen, hat es dabei das Schaltauge (hoffentlich nicht mehr) verbogen.

Worauf muss ich achten, wenn ich ein neues Schaltauge für's AMR 7500 (2012) brauche? Blick da nicht durch, ob ich nun ein original Ghost-Ersatzteil brauche oder was sonst passt. :(

Bevor du ein neues kaufst:

Bau es aus, spanns in einen Schraubstock und probier es gerade zu Hämmern.500g Fäustel ging bei mir am besten, und mach das mit Gefühl! Ist kein Witz, kaputt ist es eh, und ein neues brauchste auch. Eines bekam ich so schon gerade, und konnt mir das Geld für das neue sparen.

Bau es aus, spanns in einen Schraubstock und probier es gerade zu Hämmern.
Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich auf jedenfall ausprobieren - wie du sagst, ein Neues brauche ich eh.
Wobei ich mir das gerade nochmal genauer angeguckt hab und tatsächlich nicht sicher bin, ob nicht doch was am Schaltwerk selbst kaputt ist. Das ist nicht nur nach innen gebogen sondern steht gleichzeitig vorne weiter nach außen als normal (ist also bei Blick von oben nicht in der Flucht). Also entweder ist das Schaltauge in zwei Richtungen krumm oder es wird teuer.

Hast du dein neues Schaltauge irgendwo online gekauft? Hab vorhin nur dieses gefunden, das ist dort aber gerade nicht lieferbar und ich hatte eigentlich gehofft, in einem der "üblichen" Shops Ersatz zu finden, um dann gleich etwas mitbestellen zu können.

Hab da mal eine Frage zu:
Undzwar steht ja da, passend für 2012/2011 - Ghost AMR Alu, AMR Lector
und auf der Skizze sieht man, dass das Schaltauge selbst ein Gewinde hat.
Aber das 2011 Lector z.B hat ebenfalls ein Gewinde (natürlich, sonst könnte man das SA ja nicht festschrauben ;) )
Macht man sich nicht eines der beiden Gewinde kaputt, wenn man versucht eine Schraube durch beide durchzudrehen? Also wenn man das Schaltauge festschraubt.
Hoffe es ist klar was ich meine :D
Gruß

Zurück