Aktueller Inhalt von Dark Angel

1. D

Bremssysteme von Frank Industries 2008

Fragt doch mal Jürgen Steiner ob er die Sache nicht in die hand nehmen will. Jürgen hätte das nötige Wissen, die Ideen, Beziehung und sein Kundenservice ist schon berühmt! :)
  2. D

R.I.P. :heul:
  3. D

..ich glaube hier kann man das Licht ausmachen :( :heul:
  4. D

Die Frage ist nun was als erstes kommt - die neue Website oder der "nächste Test ".......
  5. D

Macht ja auch Sinn, so am Ende der Saison.......;)
  6. D

Die Frage sollte doch besser lauten: "Gibt es die Franki??"
  7. D

So ruhig hier..... Produktion eingestellt, immer noch ausverkauft oder soviel-verkauft-dass-nur-noch-im-Urlaub??????
  8. D

Abwrackprämie: 250 EUR bei Endorfin

Der Trend in der Bikebranche geht eindeutig Richtung "Berufssöhne" ;-) Am Anfang stand Scott.....
  9. D

Vielleicht weil keine Firma von den homöopathischen Verkaufszahlen einer Luxus-Bremse leben kann??? Zu Deinem Vergleich: Rolls-Royce, Rolex etc haben viele Jahre gebraucht um dahin zu kommen wo sie jetzt sind. Wenn Du morgen eine Firma gründest die die gleichen Autos wie Rolls Royce oder Uhren...
  10. D

was ist denn hier auf einmal los??????? Ich hab doch nur gefragt wann der aktualisierte Test erscheint!!!! Alles Andere wurde doch schon ausführlich diskutiert!
  11. D

Ich erinnere nur an..... Das war am 15. Januar!!! :lol:
  12. D

Wann erscheint denn nun der Test in der Bike?????
  13. D

Voitl ME IV Fully für 1.900 Euro?

Wer hat Dir denn den Schwachsinn erzählt?? Peter Voitl schweisst seine Rahmen (zumindest die die er selbst verkauft) alle von Hand. Wers nicht glaubt kann ja mal in Pforzheim in der Lindenstrasse vorbeischauen! So weit ich weiss bekommt BikeMax die Räder unter diesem Namen als Lizenznachbau...
  14. D

Genau darin liegt eigentlich Euer Problem: die "nahe Zukunft". Wie auf der Webpage steht wirddie Bremse seit 2005 entwickelt. Seitdem wird sie auf jeder Messe angekündigt, immer kommen neue Probleme dazwischen, Tests werden angekündigt, es wird von ominösen Tests gesprochen, das Marketing wirkt...
  15. D

Sorry - aber was ist das? Das ist ein persönlicher Brief oder mail von irgendjemand, der subjektiv eine Bremse testet, weder direkt vergleichend noch in absoluten Werten. Unter "objektivem Test einer Zeitschrift" verstehe ich etwas Anderes. Dies hat lediglich das Niveau der üblichen "meine...
Zurück