Aktueller Inhalt von dark_homer

1. D

kleine Northshores in Stockdorf bei Gauting neu erbaut

So..... wir sind gerdae dabei noch nen fetten evil eye mit wellen, wippen in 1,50 m höhe und drops und ganz schmalen passagen zu bauen... der wird, wenn er fertig ist so an die 30 m lang sein.... wer lust hat kann mal kommen und bauen helfen.....einfach hammer und nägel mitbringen, dann wird der...
  2. D

eure bikes

das is der BRAVE X-treme Sattel, alle sagen, dass der so sau ungemütlich aussieht, aber meine meinung ist, dass das der gemütlihcste sattel für meinen arsc* ist, den ich je hatte.... die Dw ist zwar ne sau schwere aber crass stabile Felge, wie ichs die letzten tage im Bikepark gemerkt hab. und...
  3. D

eure bikes

Soo jetzt hab ich auch mal nen Bild von meinem Rad, wie es leibt und lebt (nach einem geilen Tag in Bischofsmais) es ist jetzt fast fertig, das einzige, was fehlt ist ne gescheide Bremse für hinten
  4. D

Der Förster hat noch nichts, obwohl er schon nen paar mal vorbeigeschaut hat. gesagt, und alle Leute die vorbei kommen finden toll was wir machen..... HEute ham wir noch nen biserl was gebaut..... Morgen kommt warscheinlich noch nen Double und nen paar chickenways dazu, ham heute schon...
  5. D

Hi @ all, wir ham in Stockdorf im wald mit dem bau von ein paar Northshores angefangen..... - 2,20 m northshoredrop - noch 2x 1,20 northshoredrops - Wippe - recht dünne geschicklichkeit chickenstairs - 2 Doubles 2 und 3 m lang - Waschbrett - eine ca 2-2.5 m kante -und den rest...
  6. D

Hey du, den ich aufm easy chicken getroffen hab

kann das sein dass ich das war mit meinem komplett weissen DMR sidekick, ich dachte mir schon dass du da warst, aber ich war mir nicht sicher das es DER BIBERDAMM war:D :D hat dich der andi schüler as MAtrix-as noch gefunden UND noch eine Frage: Kommst du zum Kulturspektakel am ersten WE...
  7. D

Sandstrahlen und Lackieren

ICh würde mal es bei Brandes und Speckesser machen lassen, da hat sich nen Kumpel nen uraltes KLEIN entlackieren und neu lackieren lassen und der PULVERlack hält echt end geil.Das ist mitunter die grösste Rahmenlackierfirma in Dtld., dort werden auch die ganzen Kinesis rahmen Lackiert PEre
  8. D

Deisenhofen nächstes Wochenende 18/19/20

Bin warscheinlich sa und so sowieso da, is echt geil dort, und da traut man sich recht schnell auch mal Tricks zu machen, die nen bisserl anspruchsvoller sind. WER KOMMT SONST NOCH??? Greetz Pere:bier:
  9. D

Mountainbike-Ausleihe

Den LAden würde ich auch vorschlagen, ich arbeite dort und ich denke, dass das schon irgendwie klappen könnte.Der mArkus is da recht unkompliziert. Giant führen wir leider nicht, aber von rotwild haben wir alles.. Öffnungszeiten:Mo,di,do,fr: 9-12 und 14-16 Uhr Sa.: 9-13Uhr GReetz Pere
  10. D

eure bikes

So jetzt poste ich auch endlich mal nen bild von meinem Bike, was leider ein bischen misshandelt wurde von mir... Zu dem Bild gibt es eine kleine geschichte: und zwar hab ich bei mir @ home ne Grillparty geschmissen und als alle inklusive mir schon recht gut drauf waren hab i´ch versucht noch...
  11. D

Sonntag Hüpfen im neuen Park.......

Das mit den Locals von manchen anderen Spots ist immer so ne sache.... Ich fahr an vielen verschiedenen Spots und zum Teil kamen halt die Reaktionen, als ich angefangenhab zu biken, wie: Wenn du's nicht kannst, dann lass es lieber sein... und so was finde ich einfach nicht ok... Beim Bkm sind...
  12. D

unkaputtbareslaufrad 48 loch ???

ICh fahre die Novatec SS nabe und bin sehr zufireden... das is echt ne geile NAbe... mit ner DW und 36 Loch und ich hab bis jetzt noch keine Acht drinne... das is eigentlich nen ganz guter Kompromiss.... Die von novatec liefern nur an Läden, wobei ich das Glück hatte, dass ich den Chef vom...
  13. D

Sonntag Hüpfen im neuen Park.......

DIe Leutz sind end nett únd nicht so verklemmt, wie so manch anderer aus anderen DirtjumpKRATERN.... Die Tables und Doubles sind so schon ganz gut geshapet, aber ich hätte noch so manche Verbesserungsvorschläge.... Werde nächstes WE wieder da sein und unteranderem noch nen bisserl...
  14. D

1st Munic-Night-Steet-Session...

BIn dabei.... Besorg mir auch noch n paar Knicklichter, aber Rote und gelbe und blaue und andere Farben, damit das nicht so langeilig gelb ist.... ICh hab jetzt mein Dirt fertig, D;MR Sidekick in ganz weiss mit weissen Felgen SS (nabe und Mofa-Kette) und weissen V12 Pedalen und den rest...
  15. D

Do Streeten in München oder nen bisserl am Bombenkrater rocken????

Wer hat Lust am do (feiertag) nachmittag nen bisserl in Muc City oder Isarauen zu biken.... und danach im Biergarten an der Isar zu chillen.....natürlich nur wenn's WETTER passt :) Wäre geil wenn nen paar Leutchen mitkommen würden... würde sagen Treffpunkt wie immer am Hbf oder an der Brücke...
Zurück