eure bikes

Anzeige

Re: eure bikes
Original geschrieben von Blondfeld
@huge: weißt du was der kostet?

Hab' entweder 29 oder 25 bezahlt, weiß nicht mehr genau. Neulich hatten sie beim Alphabikes noch welche da, wie es jetzt während dem Umzug aussieht weiß ich aber nicht...
Übrigens steht die Gabel evtl. demnächst zum Verkauf, also falls jemand Interesse hat :)

Letzte woche noch stolz mein Bike präsentiert ... und jetzt schon wieder .. aber weniger stolz .. seht selbst

Vorher :
2-b.jpg

Nachher : *Treppendropp*
3-b.jpg

4-b.jpg

5-b.jpg

6-b.jpg

Damn shit ... such jetzt dringend DIESEN Rahmen !!!
http://www.mtb-news.de/forum/t65962.html

kannst glücklich sein!!!! hätt auch dein Bein sein können...

ich weiß schon warum ich die Treppenspringerei und ins Flatdroppen ned so mag.... ist halt der Reine Materialkiller....

was solls.... irgedwer muss ja die Bikeindustrie ankurbeln :D :cool: :lol:

Original geschrieben von maze_z
ahoi,

hab heute die post bekommen von alpha:

heidemannstr. 25-27
80939 münchen

Auch ganz nett: Zur Eröffnung am 2.8. gibts laut Flyer das XT-SChaltwerk für 33€, da werd' ich mir wohl das eine oder andere auf Halde legen :D

sodala, das is ma das meinige:

IMG_0280.jpg

96´iger Steppenwolf Tundra mit 96 XT kram.

ich fand den DH lenker damals verdammt cool... :)

Habs damals beim Alphabikes am Olympiabowling gekauft... das is schon solange her das ich gra nicht wusste das die umgezogen sind :rolleyes:

Original geschrieben von Toast_[b-r-o-t]
sodala, das is ma das meinige:

IMG_0280.jpg

96´iger Steppenwolf Tundra mit 96 XT kram.

ich fand den DH lenker damals verdammt cool... :)

Habs damals beim Alphabikes am Olympiabowling gekauft... das is schon solange her das ich gra nicht wusste das die umgezogen sind :rolleyes:

irgendwie schaut des teil verdammt cool aus!

also, ich hab mein bike beim alphabikes am Petuelring gekauft... jetzt is er noch in der Leopoldstrasse

und bald heidemanstrasse...

was erhoffen die sich davon dauernd umzuziehen?? und warum kauft trotzdem jeder da sein zeug....muss am holländisch liegen :)

Original geschrieben von Toast_[b-r-o-t]
was erhoffen die sich davon dauernd umzuziehen?? und warum kauft trotzdem jeder da sein zeug....muss am holländisch liegen :)

Zumindest für den aktuellen Umzug können sie nichts, da das Gelände wo sie jetzt sind neu bebaut werden soll. Allerdings hab' ich in diesem Zusammenhang viel mehr Angst um die Fitplus Trails, die wohl kaum zur neuen Location mit umziehen werden... :mad:

So jetzt poste ich auch endlich mal nen bild von meinem Bike, was leider ein bischen misshandelt wurde von mir... Zu dem Bild gibt es eine kleine geschichte: und zwar hab ich bei mir @ home ne Grillparty geschmissen und als alle inklusive mir schon recht gut drauf waren hab i´ch versucht noch nen oneeighty mit weiterdrehen in einen 360° zu machen nach ca 300° bin ich dann mit meinem Vorderrad in dem eimer hängengeblieben und dann ham wir uns alle so den arsc* abgelacht, dass dieses Foto entstanden ist...

ICh hoffe es gefällt euch auch MIT EIMER...

GReetz Pere

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 265
Zurück