Sonntag Hüpfen im neuen Park.......

niente bis nada!

war grad ne stunde biken! werd mich jetzt hinhocken und büffeln........

lecker kreisnavigation........

DIe Leutz sind end nett únd nicht so verklemmt, wie so manch anderer aus anderen DirtjumpKRATERN....

Die Tables und Doubles sind so schon ganz gut geshapet, aber ich hätte noch so manche Verbesserungsvorschläge....

Werde nächstes WE wieder da sein und unteranderem noch nen bisserl mitbauen helfen......

GReetz DER mann mit dem ganz weissen DMR alias PEre

Jo, war wieder sehr lustig heute... den Pere hab' ich leider verpasst, da ich erst so gegen halb fünf dort war (schade, unsere DMR's hätten sich sicher gut verstanden, ein weißes und ein schwarzes :D).
Dafür hab' ich dann noch Mr. Linse und Flamingmoe dort getroffen. Und die Locals sind mal echt locker, haben zwar mehr gechillt als dass sie gefahren sind (;)), aber zum Teil hatten die schon ziemlichen Style beim springen. Streckenmäßig ist die kleine Grube jetzt zu einem Double respektive Table (nebendran) geworden, es gibt einen zweiten Anlieger am Starthügel und gleich danach nochmal einen Table. Außerdem wird ganz rechts noch eine kleinere Line gebaut. Hab' auch schon angeboten dass wir mal beim bauen mithelfen, aber irgendwie wussten die noch nicht recht wann sie weitermachen wollen.
Ist jedenfalls alles sehr gechillt dort...
Als wir gegangen sind kam uns grade noch der Tom mit Anhang entgegen, glaub' da wurde dann auch nochmal gut gerockt :D

Anhänge

• mrlinse.jpg
    mrlinse.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 122
Also ich spreche hier jetzt mal für die Locals vom Krater, da ich annehme das die mit der Anspielung in dem Beitrag knapp über mir angesprochen fühlen sollten.
Was wird uns den als "verklemmt sein" vorgeworfen.
Das würde mich persönlich jetzt schon mal intressieren.
Und warum erfährt man sowas nie direkt. Da kann man doch mal was sagen wenn jemandem etwas nicht gefällt, dann kann man die Sache gleich vor Ort klären.

Bis dann......

Servus!
Also ich finde die Leute am Krater eigentlich in Ordnung, bin ja dort auch oft unten. Hab noch keinen gesehn wo ich wirklich gesagt hab: "Mei was fürn Arsch". Verstehe jetzt auch nicht wirklich was einem an den Locals vom Krater net passen soll...
Für die die's net wissen: Bin der Oli mit dem Univega RAM 9.
MfG

Original geschrieben von FlamingMoe
Servus!
Also ich finde die Leute am Krater eigentlich in Ordnung, bin ja dort auch oft unten. Hab noch keinen gesehn wo ich wirklich gesagt hab: "Mei was fürn Arsch". Verstehe jetzt auch nicht wirklich was einem an den Locals vom Krater net passen soll...
Für die die's net wissen: Bin der Oli mit dem Univega RAM 9.
MfG

ganz genau

ich wär auch gern mitgekommen mir is aber was dazwischen gekommen ,auserdem is bei unserm pc die seite von fr.-heute ned gegangen
seid ihr nächstes wochenende auch wieder dort?
bis dann servus

Original geschrieben von Munich-Biker
Bin wahrscheinlich Morgen da!
Also wer Lust hat!

OMG Basti :D wenn ich heute nicht dort gewesen wäre würde ich morgen kommen, aber 3 Tage am stück is auch nich so dolle. Bist vielleicht am Freitag dort?

Original geschrieben von Hausmeister
Also ich spreche hier jetzt mal für die Locals vom Krater, da ich annehme das die mit der Anspielung in dem Beitrag knapp über mir angesprochen fühlen sollten.
Was wird uns den als "verklemmt sein" vorgeworfen.
Das würde mich persönlich jetzt schon mal intressieren.
Und warum erfährt man sowas nie direkt. Da kann man doch mal was sagen wenn jemandem etwas nicht gefällt, dann kann man die Sache gleich vor Ort klären.

Bis dann......

Mal Vorrausgeschickt: Ich hab absolut nix gegen FAST alle BKM-Locals.
Aber:
- Wenn man was gegen jemanden hat, dann isses wohl etwas recht schwieriges, demjenigen das vor seinem versammeltem Freundeskreis zu sagen, vor allem, weil man sichs ned gern mit Locals verk*ckt, die sich um den geilsten Spot der Gegend kümmern.
- Ich glaube außerdem überhaupt nicht, dass das jez speziell auf euch bezogen war. Is halt einfach so, dass Loccals öfter ned so erfreut sind, wenn leute daherkommen, die ihre Dirts springen, oft teilweise Kaputtmachen, usw. Das kann ich als Local vom Geretsrieder Dirtspot auch sehr gut nachvollziehn. Aber als Spotbesucher wurde ich bisweilen auch schon angemießt.....

Zurück