Aktueller Inhalt von darkhenry1

  1. D

    Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

    Hey ho Hab nur eine Geschenkte SKS Kartuschen Pumpe. Wenn ich damit einen Reifen aufpumpen will, ist danach aber weniger Luft drinnen als vorher. Also so ziemlich die schlechteste Erfindung der Menschheit, oder ich bin zu doof sie richtig zu benutzen :p Soooo pleeeaaase "Mtb-News" Pimp my...
  2. D

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Jo morgen binnich ochens dabei....Nachmittags z.B?
  3. D

    Freeriden Bonn- Siegburg

    :lol:
  4. D

    Erfahrungen mit dem X-fusion vector DH2???

    richtiiich nur beim bikestorecc :)
  5. D

    Erfahrungen mit dem X-fusion vector DH2???

    AHHH Hexe Hexe! woher weißt du das :lol: Ja richtig...Issn Sunn von 08
  6. D

    Erfahrungen mit dem X-fusion vector DH2???

    Der Däpmfer sitzt in einem Komplettbike. ;)
  7. D

    e.thirteen supercharger bashguard + XT Kurbel + Truvativ BoxGuide?

    Mooin, Öhm ja klappt aber glaube nur wenn du vom Boxguide den oberen Kettenführungsteil auseinander schraubst und des Vorderteil weg lässt, der sonst dem Bashguard im Weg wäre So hats bei mir wunderbar geklappt ;)
  8. D

    Erfahrungen mit dem X-fusion vector DH2???

    Servus wie der Titel sagt würde ich gerne mal ein paar meinungen von euch zum obig genannten Dämpfer haben. Finde darüber reichlich wenig! Ist der so schlecht ?? X-FUSION Vector DH 2 2008 Vector DH +2008 m.Druckbehälter einstellbare Federvorspannung Zug-, Druckst. & Bottom Out mit 12 mm...
  9. D

    Erfahrungen mit dem X-fusion vector DH2???

    Servus wie der Titel sagt würde ich gerne mal ein paar meinungen von euch zum obig genannten Dämpfer haben. Finde darüber reichlich wenig! Ist der so schlecht :confused: :) ?? X-FUSION Vector DH 2 2008 Vector DH +2008 m.Druckbehälter einstellbare Federvorspannung Zug-, Druckst. & Bottom...
  10. D

    Helius ST oder UFO ST als Downhiller?

    Aja das Ion gibbet ja auch noch :P @guru ist das ION in deiner Gallerie von dir? In raw gefällt mir das unheimlich gut...könntich glatt mein m-pire für verlassen :) Wie kommst du eigentlich mit dem Helius st im DH klar? Denn ich merke doch öfters, dass bei kurvigen passagen nen wenidigereres...
  11. D

    Helius ST oder UFO ST als Downhiller?

    Moin moin, Also als aller erstes würdich mit 1,80m M oder sogar L wählen wenn du wirklich DH fahren willst....ist aber Geschmackssache jenachdem ob du es kompakter magst oder mit mehr Laufruhe. Zum Helius kann ich nicht so viel sagen wobei ich es aber favorisieren würde. Habe selbst das...
  12. D

    M-Pire - Ion St Gallerie

  13. D

    Nicolai´s in Action

    Mont Cherie in Lets Gets beim Portes du Soleil Urlaub vor 2 Wochen:daumen:
  14. D

    Nicolai´s in Action

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol: :daumen: oh man ...du hast langeweile oder ...SISSIIIII
Zurück
Oben Unten