New World Disorder 9 - Never Enough: 5 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen!

Die DVD-Release Parties zum neuen New World Disorder Streifen Never Enough finden am 20. November im Münchner Ampere Club und am 28. November im Kölner Gloria Theater statt. Zusammen mit Rasoulution verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten für die Rele

→ Den vollständigen Artikel "New World Disorder 9 - Never Enough: 5 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen!" im Newsbereich lesen

München bitte
Ich erhoff mir ne coole Stimmung, n Treffen mit all meinen Bikekumpels, und vllt das ich n Pro treff, das man mit dem bissl labern kann - so wie letztes jahr mim CG ;)

MÜNCHEN!!

erhoff das wieder mal ein geiler party abend in munich wird mit dem hoffentlich fättestem mtb video.

ride on

Servus,

ich hätte gern zwei Tickets für MÜNCHEN :daumen:
Meine Freundin fährt seit dieser Saison ebenfalls und ist (ungewohnter Weise) total heiß auf den Film :D ...ebenso wie ich:D

Zudem wünsche ich mir nen mehr als nur geilen Film als auch ne feine Party und Spass mit lauuuuter gut Gleichgesinnten Verrückten die sich die Berge runterschießen:daumen:

Merci im Voraus.

ride on...

Fabs

Köln, Spätvorstellung

Von dem Abend verspreche ich mir, einen tollen Streifen als einer der ersten zu sehen und natürlich ein Fanboyfoto mit Rachel :)

ich möchte nach köln. :)
ich erhoffe mir einen guten streifen, viel action mit einigen dh-szenen und die athertons mal zu sehen ist sicher auch nicht verkehrt. :D

Würde nach München kommen, um mal wieder einen richtigen Visuellen Thrill zu erleben - am besten mit gewonnener Eintrittskarte ;-)

Gruß, Flo

ich möchte nicht nach München.... ich muss:lol:
ich erwarte das der film dort läuft:p
jede menge fette leute und coole mucke....ehh ich meinte coole leute und fette mucke :eek:
und was natürlich nicht fehlen darf...en schluck männerwasser :bier:
ich würde auch mitn bike von dresden nach münchen fahren :daumen:

Köln bitte .was ich erwarte ist einen mtb film der die emotionen und den spass übermittelt den man beim rad fahren empfindet.
mfg philipp

köln. egal ob früh oder spät. Das wird sicher geil, mal was anderes als immer nur in die Disko.Lustige Leute treffen , Bier trinken und natürlich Never Enough sehen!

Bitte einmal Köln und die Spätvorstellung zum hier essen! Danke ;)

Was ich erwarte? NWD sagt doch wohl alles oder nicht?! ;)

Zurück