Aktueller Inhalt von darkser

1. darkser

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Hi! habe auch ein Giant anzubieten, werd wohl mal Bürste und Lappen benutzen müssen :D Ups, ganz schön klein... Naja, größeres gibts in meinen Fotoalbum
  2. darkser

Fragen zum X0 Schaltwerk

Hi, ich habe auch ein neues X.0 Schaltwerk und habe eben auch mal den Seilzug überprüft. Tatsächlich schleift wohl der Zug, das auch bei mir die schwarze Farbe schon runter ist. Werde mal den Zug im Auge behalten, falls der nach nen paar Kilometern echt aufreisst, wär es echt nen Grund...
  3. darkser

ICQ Liste gelöscht!wieso??

ich würde einfach echt mal abwarten, das mit den gelöschten contacts gab es schon öfters. Hatte heute morgen auch keine contacts mehr, nach 3 std. war alles beim alten.
  4. darkser

Griphshift?

Trigger sind wohl ähnlich den Shimanoshiftern. Sram Twister sind die Gripshift schalter, an denen haut man sich bestimmt nicht den Daumen blutig.
  5. darkser

Griphshift?

Hmm, ich habe extra bei mir die Griffe auf 10cm abgelängt. So habe ich den Lenker voll im Griff und schalten geht auch, man muss nur nen kleines Stück rüberrutschen. Bin auf jeden Fall zufrieden mit Gripshift. Musst ja nicht diese 7,5 Gripshift Griffe benutzen, das war mir auch zu wenig.
  6. darkser

kurzes Schaltwerk

Also ein inverse Schaltwerk, soweit ich das hier rausfinden konnte, schaltet die Trigger Hebel umgekehrt?. Ich wollte eigentlich ne sram rocket Fahren, da spielt wohl ein invert nicht mit.
  7. darkser

kurzes Schaltwerk

Hi, ich versuche mir nach langer Zeit wieder ein Bike aufzubauen, mein Gary Fisher wurde mir vor 4 Jahren geklaut. Gibt es keine Schaltwerke mehr mit kurzen Käfig? Ich hatte damals ein deore DX Schaltwerk mit kurzen Käfig und würde gern nen XT mit kurzen käfig verbauen. Weiss jemand...
Zurück