Aktueller Inhalt von Darrhaf

1. D

Cannondale Prophet aufmöbeln!

wird gemacht danke !
  2. D

Ich glaub es werden einfach Holzfeller, Elixir und DT Swiss dann hab ich alles und es passt xD
  3. D

Die Staint hat ich mir auch angeschaut aber da ist der Druckpunkt so komisch das kann ich nicht haben ich brauch was festes xD
  4. D

Ich find das Hope Hoops nicht mit 20mm VR für das Geld? Und wie stehts mit den bremmsen?
  5. D

Ja welche soll ich den jetzt nehmen? Ihr solltet es mir einfacher machen! xDD
  6. D

Genau das ist es, Kurbel ist ne SLX dran und Pedal sind auch andere dran ansonsten ist alles gleich. Holzfeller ist genommen denk ich xD Und sonst? Lieber die Elixir mit Carbon Hebeln? Und die Laufräder ? Bei wem geht der Link der Gepostet wurde der geht bei mir nicht von den...
  7. D

Danke für die Antwort. Also werdens die Deetrak schonmal nicht! Dein Link Funktioniert iwie nicht... Wer kann mir bei den Bremsen oder beim Lenker weiterhelfen?
  8. D

Ich hab gestern ein Angebot (?) bekommen: Mavic Deetraks 2008 für 280 euro? Welche lohnt sich da mehr? Oder gibt es noch andere Laufräder die In diesem Preissegment liegen?
  9. D

Liebe Drahteselgemeinschaft, ich hab folgendes Problem, ich hab ein Cannondale Prophet 2 von 2009 und mir ist das n bissle zu schäbig. Hinterrad muss ständig zentriert werden, weil tot. Lenker knackst. Bremsen sterben bei längerer abfahrt und werden weich/lommelig. So jetzt meine...
  10. D

Ist die Recon Race das Richtige?

so günstig muss sie nicht sein...
  11. D

Ich hab die Erkenntniss gemacht das man eine Reba nicht MIT Cantisockeln findet... ich habe 10 Seiten Google durchstöbert und nix! d.h. Reba fällt weg da die neuen Modelle auch alle ohne Canti sockel erhältlich sind... zur Odur, keine ahnung was spricht den für eine Odur im Gegenteil zur...
  12. D

achso d.h. eine Reba SL ist genauso gut wie ne recon Race oder wie? oder ist die race da schon noch besser ?
  13. D

vielen dank für den link... aber das ist nunmal das problem was mir so schwer fällt, das angebot ist Disc only..
  14. D

hey, ne ich wollte links von der reba mit canti sockel, weil die find ich net für 280€, immer nur mindestens 300 und das ist dann die SL version und nicht die Race Wollt nur mal wissen was der unterschied zwischen Reba und Recon ist. gruß
  15. D

schoeppi ich wär dir für links brutal dankbar! wenn du sowas gesehen hast weil ich find das net wo der Federweg stimmt wo der Preis stimmt und wo sockel dran sind!
Zurück