Aktueller Inhalt von darthvader11

  1. D

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hallo, ja da hast Du Recht :) Hast Du Deinen Rahmen eigentlich mit Folie beklebt? Ich meine von Dir dazu einen Beitrag gelesen zu haben, finde den aber nicht mehr. Gruß Marcus
  2. D

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    endlich mal ein Univega, sieht gut aus!! Gruß Marcus
  3. D

    29er Galerie

    hey danke, wie hast Du das gemacht?
  4. D

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    na die Reifenkante kann aber noch angefahren werden :) schöne Fotos!!!
  5. D

    Mädel sucht Begleitung über die Alpen

    habe ab 10.08. für 2 Wochen Urlaub und wäre für eine Alpencross-Tour offen, Kondition ist zwar noch nicht, wie sie mal war, aber e ollte ja auch nicht in Arbeit ausarten, sondern Spaß machen
  6. D

    29er Galerie

    da ist es
  7. D

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    die natürliche Umgebung eines 29er :)
  8. D

    Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

    da ist es
  9. D

    29er Galerie

    klar, Spaß macht es natürlich!
  10. D

    Reverb Stealth

    ich denke auch, dass ich die Zeit zum Bohren nutze! Die Frage wäre dann nur, ob da der Rahmen verkraftet??? Was meint Ihr??
  11. D

    29er Galerie

    Nur mal zum Verständnis, was für einen Nutzen hat ein 8,2Kg Bike? Es kommt doch primär auf den Fahrer an, Gewicht, Grösse, Kondition, Kraft! Ob ein Bike 10-12 oder 13 Kg wiegt ist doch nicht wirklich interessant :lol:
  12. D

    29er Galerie

    die Sitzposition muß sehr unbequem sein!!
  13. D

    Zeigt her euer Cockpit!

    lese gern Eure Meinung, abgesehen von der Bildqualität :)
  14. D

    Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

    das ist eine Crank Brothers
  15. D

    Cube, Univega oder Bergamont 29er ? HELP

    das Fahrverhalten vom Univega 29.7 ist gut, ist aber nicht ganz so wendig wie ein 26er, die Kreiselkräfte der Felgen richten das Rad auf und es läuft sehr stabil. Wurzelteppiche usw. merkst Du lange nicht so wie bei einem 26er. Das Vorderrad klebt am Boden und hebt nicht ab. Das Cube habe ich...
Zurück