Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ja da hast Du Recht :) Hast Du Deinen Rahmen eigentlich mit Folie beklebt? Ich meine von Dir dazu einen Beitrag gelesen zu haben, finde den aber nicht mehr. Gruß Marcus
habe ab 10.08. für 2 Wochen Urlaub und wäre für eine Alpencross-Tour offen, Kondition ist zwar noch nicht, wie sie mal war, aber e ollte ja auch nicht in Arbeit ausarten, sondern Spaß machen
Nur mal zum Verständnis, was für einen Nutzen hat ein 8,2Kg Bike? Es kommt doch primär auf den Fahrer an, Gewicht, Grösse, Kondition, Kraft! Ob ein Bike 10-12 oder 13 Kg wiegt ist doch nicht wirklich interessant :lol:
das Fahrverhalten vom Univega 29.7 ist gut, ist aber nicht ganz so wendig wie ein 26er, die Kreiselkräfte der Felgen richten das Rad auf und es läuft sehr stabil. Wurzelteppiche usw. merkst Du lange nicht so wie bei einem 26er. Das Vorderrad klebt am Boden und hebt nicht ab. Das Cube habe ich...