Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Bevor du wieder anderen nen Vogel zeigst,machste dich besser mal schlau.Dieses Bike ist eine Hommage von Gary Fisher an die Anfangszeiten des MTBs,als man mit BEACHCRUISERN die örtlichen Berge heruntergeschreddert ist:spinner:
Mount Tamalpais etc!Fällt der Groschen.........hmmmm..................immer noch nicht?............. Schwinn Cruiser(jetzt vielleicht?).
Deshalb Beachcruiser,nicht weil es schlecht aussieht(tuts nämlich nicht).

eine unspezifische aussage lässt eben viel spielraum für interpretationen....ich schick dir ne Packung taschentücher

Zuletzt bearbeitet:
Ein Retrorahmen von einem Großserienhersteller der von der Geometrie auch noch gut funktioniert- alles richtig gemacht. Viel Spaß damit!

Ist zwar nicht neu gekauft, aber jetzt sind alle Tuningmaßnahmen abgeschlossen :)

Geändert wurde:

- Lenker (Syntace Duraflite Carbon)
- Trigger (SRAM XO)
- Umwerfer (SRAM X0)
- Kurbel (SRAM 2210 = SRAM X0)
- Kassette (XT 11-34)
- Schaltwerk (SRAM X0)
- Laufräder (ZTR ARCH EX 29 mit Tune Cannonball + Kong und SAPIM CX Ray)
- Schnellspanner (DT Swiss RWS Titan)

Vielleicht kommen noch 1 oder 2 Spacer weg.

Ist zwar nicht neu gekauft, aber jetzt sind alle Tuningmaßnahmen abgeschlossen :)

Geändert wurde:

- Lenker (Syntace Duraflite Carbon)
- Trigger (SRAM XO)
- Umwerfer (SRAM X0)
- Kurbel (SRAM 2210 = SRAM X0)
- Kassette (XT 11-34)
- Schaltwerk (SRAM X0)
- Laufräder (ZTR ARCH EX 29 mit Tune Cannonball + Kong und SAPIM CX Ray)
- Schnellspanner (DT Swiss RWS Titan)

Rahmengröße??
GEWICHT??

Ha !

Das schaut ja fast aus wie meins ....

Nur hab ich
X9 Umwerfer, Originallenker, Schraubspanner, Platformpedale, Save Stütze,
schwarze Acros Naben, schwarze Polyax - und - viel weniger Aufkleber :D

(RH L, 9,8 kg)

Mal drauf achten, dann können gegebenenfalls die Schalthebelgehäuse
im Oberrohr einschlagen ....

Die Lefty muss man mögen....... , sonst fast alles richtig gut gemacht mit Ausnahme der Laufräder, da fehlt meines Erachtens mehr weiss ( Mäntel, Felgen, Naben ??? ), könnte konsequenter sein ! Und weisse Griffe bleiben nicht weiss ( leider ).

Neues Rad 001.jpg

HaHa. Nach 12jahren mal was neues

Anhänge

• Neues Rad 001.jpg
    Neues Rad 001.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 254

Die Lefty muss man mögen....... , sonst fast alles richtig gut gemacht mit Ausnahme der Laufräder, da fehlt meines Erachtens mehr weiss ( Mäntel, Felgen, Naben ??? ), könnte konsequenter sein ! Und weisse Griffe bleiben nicht weiss ( leider ).

Was ist denn das für ein Kettenstrebenschutz ?

Auch wenn die Griffe nicht weiß bleiben, bei mir auch so, sieht trotzdem irgendwie an dem Bike cool aus, wird halt gefahren, nicht wahr !? :-)

Bevor du wieder anderen nen Vogel zeigst,machste dich besser mal schlau.Dieses Bike ist eine Hommage von Gary Fisher an die Anfangszeiten des MTBs,als man mit BEACHCRUISERN die örtlichen Berge heruntergeschreddert ist:spinner:
Mount Tamalpais etc!Fällt der Groschen.........hmmmm..................immer noch nicht?............. Schwinn Cruiser(jetzt vielleicht?).
Deshalb Beachcruiser,nicht weil es schlecht aussieht(tuts nämlich nicht).

Wirklich ein sehr schönes Bike!

Was ist denn das für ein Kettenstrebenschutz ?

Auch wenn die Griffe nicht weiß bleiben, bei mir auch so, sieht trotzdem irgendwie an dem Bike cool aus, wird halt gefahren, nicht wahr !? :-)

Den Kettensrebenschutz hab ich glaub ich bei dr. Cannondale bestellt, ist aus Plastik
und wird aufgeschoben / -geklickt. Hält bis jetzt sehr gut.

Griffe sind nur Griffe :D

Zurück