Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

So heute abgeholt schnell ein Handy Foto gemacht ein paar vernünftige folgen später..es sollte erst ein Alu Flash werden da es leider ausverkauft war und ich einen Super Preis für das Carbon 3 mit 2013 Gabel bekommen habe, hab ich zugeschlagen! :daumen:

7740135676_04d6a1a7e2_c.jpg
[/url]
Cannondal Flash 29er Carbon 3 von vercetti03 auf Flickr[/IMG]

Ein paar Online-Händler haben noch das Alloy1 in verschiedenen Größen !

Aber deins ist ja auch nicht soooooo übel ;)

Stell dich schon einmal auf ein " Dauergrinsen " in deinem Gesicht ein :D

DU WIRST SPASS HABEN :i2::i2::i2:

Besten Dank... Ehrlich gesagt ist das Carbon Flash schon geil, allerdings hätte ich lieber ein Alu 1 er gehabt :(. Einziger wenn man es so nenn kann Trost ist die 2013er Gabel.. Welche Händler haben denn noch welche?

Morgen gehts dann auf die erste Runde :daumen:

Nein, die 2013 Modelle werden nicht besonders schön, jedenfalls das hier (http://mobile.twitter.com/Blog_Cannondale/statuses/218461748108337153)entspricht nicht so meinem geschmack...

Besten Dank... Ehrlich gesagt ist das Carbon Flash schon geil, allerdings hätte ich lieber ein Alu 1 er gehabt :(. Einziger wenn man es so nenn kann Trost ist die 2013er Gabel.. Welche Händler haben denn noch welche?

Morgen gehts dann auf die erste Runde :daumen:

Hatte ein paar Händler für das Alloy1 zur Auswahl:

Bike24
Bike-Boarder

Hab dann aber bei Rockers in Bochum zugeschlagen, die haben auch noch welche !

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht: wenn sich andere eine "Stadtschlampe" zulegen, warum soll ich mir dann nicht eine "Bergschlampe" vor die Hütte stellen ;)
Hatte es leid, jedesmal wenn wir nach Österreich zu unseren Haus (Kärnten) fahren, das ganze Bike-Geraffel mitzuschleppen.
Als es dann zu einem Schnäppchen Preis, das Scott bei einem Austria-Versender gab, habe ich zugeschlagen.
Auf der must-have Liste war: einfache Technik. Also HT, keine Öl-Luft Federgabel, Komponenten solide.
Ein grab & ride MTB :p

Ist aber ein "HARTE" Umstellung, vom Fully wieder auf ein HT :lol:

Sehr schön.................ein paar Details noch ändern dann ists ein Traum ! zb. eine schwarz weisse Kurbel montieren !

Danke!
Inzwischen ist eine XO PF30 mit weißem SRAM-Logo montiert... :love: Paast wie A.... auf Eimer! :daumen:

sieht schnell aus. gefällt mir bis jetzt saugut.

Danke dir!
Wolte eigentlich heute mit den Jungs fahren, aber ich habe verpennt...

@teufel: das wird! ;)

Hossa !!! Jawohl... ;)

Moin Marco,

suchst Du nicht noch eine weiße Kurbel für das Niner? Ich habe da gerade eine gefunden:

:lol::lol::lol:

Du hast doch echt mit Peter Lustig gepimpert..!? :lol::lol: ;)

Zurück