Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

ohne Worte!
large_skip.jpg

Ein Traum, jetzt keine Fehler bei den Anbauteilen machen!

Ich hoffe doch nicht...!?

DIE Kurbel vom Stumpi kommt ran, weiße Ashima-Discs, was schwarzes von Formula mit roten Deckeln, Sattelstütze ist (schon ewig :( )bestellt - Shannon Carbon,
Komm-Vor oder Speedneedle in schw/weiß/schw-weiß ??, LRS aus Hope, CX-Ray, Crest, sonst kpl. XO in schw/grau., gecleanter 3T Ltd - Lenker

Naja, ist design-technsich schon sehr aufdringlich, denke aber, dass es sich mit realtiv wenig aufwand ganz gut entschärfen lässt. Andere Reifen drauf, ein paar Aufkleber runter und es sollte schon viel besser sein. :)

Die Wippe wirkt vielleicht so groß, weil es ein 17" Rahmen ist :D
Technisch hab ich an dem Bike nichts auszusetzen, bin heute die 2. größere Runde gefahren und hellauf begeistert (bis auf die Bremsen, die sind Schrott).
Ist wendig, man nutzt den Federweg gut aus, extrem feinfühlig und trotzdem kaum Einflüsse auf den Antrieb...das haben die Jungs von Cube schon ordentlich hinbekommen ;)
Ausserdem passt es mir von der Geo wie angegossen und das ist (imho) immer noch das wichtigste bei einem Bike: Man muss sich drauf wohl fühlen :)

Moinsen Jens & Matthias!

Danke!

Warte noch auf die 460mm Shannon. Schon eeewig! :mad:

Habe eben gerade an Tune geschrieben und nachgefragt, ob die mir vielleicht eine Sonderlänge fertigen.....
Würde mir noch besser als Shannon gefallen.

Aber ES sieht inzwischen schon verdammt gxxx aus!!

Dein Tallboy schlägt aber alles!!! :daumen: :love:
So, nicht so den Fred zumüllen, sonst gibt das MÄGGER.... ;)

wo hast du die shannon bestellt? ich war mit r2biek in kontakt, bevor ich mir dann doch die token geholt habe. die waren der meinung, sie bekommen die sehr schnell bei. schreib die jungs doch mal an.

Zurück