Aktueller Inhalt von darulah666

  1. D

    Bremsbeläge nach 150 km verglast? (Tektro Auriga Sub)

    Hallo zusammen und einen schönen 1. Mai, gestern bei Nässe viel mir schon ein vermindertes Bremsverhalten auf. Ich habe das dem Regen zugeschoben. Wurde aber nach dem es wieder trocken wurde, nicht besser. Habe dann mal abends die Beläge ausgebaut und die zeigen einen verglasten Streifen auf...
  2. D

    exzentrisches Tretlager. Fehlt dort eine Schraube?

    Sollte ich das schließen und nur bei Bedarf öffnen oder kann das so bleiben?
  3. D

    exzentrisches Tretlager. Fehlt dort eine Schraube?

    Hallo zusammen, ich wollte demnächst Kettenblätter und Kette tauschen und mich schon einmal mit der Technik vertraut machen, da ich noch nie ein exzentrisches Tretlager hatte. Ich habe in diversen Videos immer eine Fixierschraube am Rahmen gesehen. Bei mir Ist am Rahmen ein Loch vorhanden...
  4. D

    48 Zähne Kettenblatt für Truvativ Kurbel

    Wie viel Platz sollte zur Kettenstrebe eingehalten werden?
  5. D

    48 Zähne Kettenblatt für Truvativ Kurbel

    ich habe leider nichts über die zulässige Übersetzung gefunden. Kann mir einer von euch da vielleicht Auskunft geben bzw. hat auch eine Nabenschaltung vorzugsweise die selbe und hat seine Übersetzung geändert? LG
  6. D

    48 Zähne Kettenblatt für Truvativ Kurbel

    danke für die Links! im unteren Link gehts leider nur bis T42, wie aktuell verbaut ist. Das im oberen mit 46 Zähnen klingt doch schon mal gut ! ...kann es sein, dass die i-motion keine größere Übersetzung verträgt oder was kann mit der Nabe passieren? ANbei nochmal technische Daten der...
  7. D

    48 Zähne Kettenblatt für Truvativ Kurbel

    Hilft ein Bild? :-) Ist ein cannondale bad boy Vorne truvativ firex 42t und hinten einen sram i-motion 3 Nabe.
  8. D

    48 Zähne Kettenblatt für Truvativ Kurbel

    Hallo zusammen, Ich suche ein größeres Kettenblatt für mehr Vortrieb. Kurbel ist eine truvativ firex. Aktuell ist ein Blatt mit 42 Zähnen verbaut. Ein größeres habe ich bis dato auch noch nicht gefunden. Ist ein größeres überhaupt möglich? LG
  9. D

    Welchen Reifen (komfortabler) auf Cannondale C2 Felge?

    Vielleicht ein halbes Rennrad. :-) ...Das Fahrrad wird ausschließlich in der Stadt bewegt und auch nur bei gutem Wetter. Ich habe mich jetzt für den Schwalbe Kojak in 28" 35-622 (28x1,35) als Faltreifen entschiede. das Wohl der breiteste der noch passt. Welchen Luftdruck würdet ihr empfehelen...
  10. D

    Welchen Reifen (komfortabler) auf Cannondale C2 Felge?

    Hallo, ich suche einen komfortableren Reifen für mein Cannondale Bad Boy, Felgen sind die C2 Maddux. Momenten sind Schwalbe Durano Plus in 28x1.10 drauf. Welchen Reifen kann man da empfehelen?
  11. D

    Cannondale Bad Boy 1- mit 115kg Körpergewicht - Kaufberatung

    Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage! :-) ...bin mir aber gar nicht sicher, ob dies das richtige Unterforum ist! Ich liebäugel seit gewisser Zeit mit dem Bad Boy 1 ...bin das 3 und 2 Probegefahren und dachte mir der Aufpreis vom 2 zum 1er ist nicht allzu groß...
Zurück
Oben Unten