Aktueller Inhalt von Das Brot

1. Das Brot

Gravel Bike vs. XC-Hardtail im Test: Das Duell der Disziplinen

Ich finde der Test hinkt etwas, man vergleicht hier ein Carbon Hardtail mit guter Ausstattung gegen ein 1000 Eur günstigeres Gravelbike aus Alu. Schon allein die Tatsache dass das Grvl schwerer ist zeigt das hier das Grvl zu kurz kommt. Für 3000 Eur bekomme ich ein Grvlbike um die 8-9 kg. Auch...
  2. Das Brot

BikeStage 2020 – Levelnine: Lenker- und Vorbau-Kollektion für alle Disziplinen

Hat jemand Erfahrung mit den Rennrad/Gravellenker von Lvl9
  3. Das Brot

Gravel Klamotten und Schuhe

So habe meine Hose gefunden... Maloja BardinM in schwarz... Die ION war auch gut. Ist vom Stoff her leichter aber sie verdreht leicht auf der Bib. Die Maloja sitzt da deutlich besser
  4. Das Brot

Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

Ah ok danke für die Rückmeldung zu den Reifen... ich habe jetzt den Teravail Washburn mal in die engere Wahl genommen aber noch keine Tests Erfahrungsberichte gefunden. Gut es dauert auch noch bis die Riddler durch sind.
  5. Das Brot

Ja warum denn nicht... als ich damals mit biken angefangen habe, habe ich anfangs auch eine Short gekauft weil das die Jungs in den Kranked Filmen getragen haben... das hat mir einfach besser gefallen. Ich war damals so froh als ich endlich nen Laden gefunden habe der mir eine Fox 180er Hose...
  6. Das Brot

Weil ich mich in engen Klamotten einfach nicht wohl fühle und warum dann nicht einfach was körperbetonteres legeres tragen... zumal der Markt ja wohl genau auf diesen Style eingeht. Siehe die neue Endura GV500 Serie...
  7. Das Brot

Hab mir jetzt mal die ION Paze bestellt...
  8. Das Brot

Hab mir neulich die Maloja TanneM bestellt. Eigentlich eine gute Hose aber ich war dann doch baff über das Preis Leistungsverhältnis. Das ist ja nur ein Stück löchriger Stoff für 110Euro. Keine Tasche, nichts. Heute geht die Hose wieder zurück und die Suche nach einer Gravelshort weiter ...
  9. Das Brot

Sour schreibt auf der Homepage dazu das hier... Laufradgröße: XS/S 650B, M – XXL 700C/29“
  10. Das Brot

Ich bins ebenfalls... das Rad macht einfach nur Spaß.
  11. Das Brot

Saturn 14 Tech Talk

Sehr fein... freu mich schon auf die Probefahrt
  12. Das Brot

Den Reifen finde ich auch interessant... kannst ja wenn du willst deine Erfahrungen posten. :anbet:
  13. Das Brot

Saugeile Kiste... sind das die Vittoria Terreno? Welche Breite fährst du?
  14. Das Brot

Was Artikel Rahmen- Gabelset Sour Bike PurpleHaze L Steuersatz Acros (Sour) Spacer Tune 5mm 3x Laufrad vorne Tune King/Kong / ZTR Iron Cross Laufrad hinten Tune King/Kong / ZTR Iron Cross Reifen WTB Riddler Bremsscheibe Shimano SLX 2x160mm Sattelstütze BMC Carbon (gebraucht)...
  15. Das Brot

Wenn du eine Teileliste etc. meinst, sowas hab ich nicht gepostet. Soll ich?
Oben