Aktueller Inhalt von Das Brot

  1. Das Brot

    Marktübersicht Smarttrainer 2023/24: 17 Indoor-Trainer im Faktencheck

    Naja gestern Schnee und übelstes Sauwetter hier - wann wenn nicht da auf die Rolle?
  2. Das Brot

    Marktübersicht Smarttrainer 2023/24: 17 Indoor-Trainer im Faktencheck

    Hatte ne freie Rolle, war echt geil aber leider war der Lärm abartig. Mein Kickr mit gewachster Kette höre ich dagegen kaum.
  3. Das Brot

    Marktübersicht Smarttrainer 2023/24: 17 Indoor-Trainer im Faktencheck

    Mach es - ich habe mir den Kickr Core geholt und hatte echt viel Spaß mit Zwift. Freu mich schon darauf wenn es demnächst wieder los geht.
  4. Das Brot

    Eurobike 2019: Onza Porcupine – Rückkehr eines Klassikers

    Hi, also mich würde auch Interessieren die den Reifen schon gefahren sind. Das Gewicht finde ich spannend, wenn ich dadurch aber du die Kurven eier bringt es mir nichts. Zudem die Frage warum der Skinwall im Paar 80g leichter ist?
  5. Das Brot

    Vorgestellt! Newmen MTB Tubeless Strips: Spannst du wieder oder klebst du noch?

    Habe mir das System auch spontan gekauft nachdem ich beim Shoppen auf die Felgenbänder gestoßen bin und mich das tolle Werbevideo geblendet hat. Wobei geblendet- es war bis jetzt nicht dicht. Ich habe nun das Problem hoffentlich gelöst und die Luft bleibt drin. Was man wissen sollte ist, dass...
  6. Das Brot

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    habe den 611r bereits am Gravelbike und am MTB wird er über kurz oder lang auch kommen weil mir dort immer mal wieder was einschläft :(
  7. Das Brot

    Reece Wallace – Freeride-Traumhaus: Fette Sprünge im Vorgarten

    Ich finde es auch gut das er als Gärtner immer wieder Bodenproben nimmt. Sehr Pflichtbewusst 😂
  8. Das Brot

    Defending a Title: Simon Gegenheimer auf Mission Regenbogen

    Dran bleiben, nächstes Jahr kommt wieder die Chance - geiles Video und vorallem geile Friese :daumen:
  9. Das Brot

    Marktübersicht Smarttrainer 2023/24: 17 Indoor-Trainer im Faktencheck

    Servus, ich überlege mir auch so ein Teil zu besorgen, das Training mit der freien Rolle war nach 2 Versuchen vorbei - der fehlende Widerstand bei einer Übersetzung 40/11 ist einfach zu gering und der Lärm abartig. Ich vermute nach einem Winter mit so einer Rolle hat man nen Hörschaden. Bisher...
  10. Das Brot

    Film über Para-Radprofi Franz-Josef Lässer: „Leidenschaft zu leiden“

    cooler Film - vor allem Hut ab vor diesem Willen und Kampfgeist.
  11. Das Brot

    YT Szepter Test: Ein Gravel Bike, euch zu bekehren

    Warum verbauen die überhaupt nen Sattel, lt. Video fährt man das Rad wohl im Dauersprint :) Optik ist ja bekanntlich Geschmacksache mit dem riesen Steuerrohr trifft YT meinen nicht.
  12. Das Brot

    Gravel Bike vs. XC-Hardtail im Test: Das Duell der Disziplinen

    Ich finde der Test hinkt etwas, man vergleicht hier ein Carbon Hardtail mit guter Ausstattung gegen ein 1000 Eur günstigeres Gravelbike aus Alu. Schon allein die Tatsache dass das Grvl schwerer ist zeigt das hier das Grvl zu kurz kommt. Für 3000 Eur bekomme ich ein Grvlbike um die 8-9 kg. Auch...
  13. Das Brot

    BikeStage 2020 – Levelnine: Lenker- und Vorbau-Kollektion für alle Disziplinen

    Hat jemand Erfahrung mit den Rennrad/Gravellenker von Lvl9
  14. Das Brot

    Gravel Klamotten und Schuhe

    So habe meine Hose gefunden... Maloja BardinM in schwarz... Die ION war auch gut. Ist vom Stoff her leichter aber sie verdreht leicht auf der Bib. Die Maloja sitzt da deutlich besser
Zurück
Oben Unten