Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ihn auch seit mehreren Jahren und nutze ihn immer zum putzen und schrauben, er macht was er soll, wüsste nicht warum man mehr ausgeben soll oder was ein teureres Modell besser kann
Ingesamt hatte ich die Klamotten nun ein paar mal zum Pendeln ins Geschäft und bei richtigem Sauwetter auf der Gassirunde an.
Bisher alles tadellos, der Regen perlt wunderbar an der Hose und Jacke ab.
Man muss aber aufpassen, dass die ganzen Lüftungsöffnungen auch wirklich ganz zu sind.
Heute...
Für alle Interessierten- ich habe gerade die Kombi aus Hydradri 5.0 Jacke und Hose bekommen und werde hier ein bisschen berichten wie sich die Sachen so schlagen. Die WetterApp zeigt die nächsten Tage Schnee und ich befürchte sie kommen schneller zum Einsatz als mir lieb ist :hüpf:
Erste...
Hallo Zusammen, wollte mal Fragen wie Eure Langzeiterfahrungen mit den Klamotten von Leatt sind. Vorallem die 5.0 habe ich im Fokus. Habe gestern auf der Seite von B24 in einem Kommentar gelesen das die 5.0 Hose nach kurzer Zeit abgenutzt und nicht mehr wasserdicht war.
Hat mich jetzt wieder...
Habe seit einigen Jahren die Endura MT500 Jacke und Hose - Anfangs super, muss ich nun leider sagen das die Funktion - also der Regenschutz nicht mehr da ist. Bin im September bei einem richtigen Regenschauer los und so nass geworden als hätte ich keinen Regenschutz … Schade!!! Die Sachen waren...
Mit so einem geilen XC Fully würde ich meine Hometrails sicher nochmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen - darauf hätte ich abartig Bock - kann jedem die Gegend im Raum Reutlingen empfehlen … viele Höhenmeter bergauf mit geilen Trails bergab … das hier bin ich auf der Abfahrt von der...
Find die Hose fast auch zu Baggy - wobei sich alles in allem recht gut anhört. Hatte meine Endura MT500 Klamotten bei strömenden Regen an - 40min und ich war drunter Klatsch nass - leider sind die Teile nach ein paar Jahren völlig unbrauchbar und billig waren die damals auch nicht
ist doch super wenn so jemand unserem Hobby nachgeht, ist nun mal ein perfekter Sport zum Abschalten - Gibt genügend Fußballer die fahren mit dämlichen Rädern durch die Gegend ohne Helm! Der Julian macht das wenigstens ernsthaft. Stand auch mal mit Maloja Klamotten am Spielfeldrand - fand ich gut
Hi, also mich würde auch Interessieren die den Reifen schon gefahren sind. Das Gewicht finde ich spannend, wenn ich dadurch aber du die Kurven eier bringt es mir nichts.
Zudem die Frage warum der Skinwall im Paar 80g leichter ist?