Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Warum brauche ich das Endura Outfit? Naja.... also meine Aliexpress Lieferung in XXL kam an und passt gerade eben so nen Säugling. Die Schuhe gehen gerade mal so über den dicken Zeh :D Möchte meinem Umfeld das Nackig fahren ersparen also helft mit dabei :awesome:

Und als netten Nebeneffekt sehen sie Klamotten auch noch gut aus :daumen:

Warum? Warum nicht :D
Zumindest meine Handschuhe zeigen nach langem Einsatz jetzt langsam Schwächen... Und den Rest kann man immer mal gebrauchen.

Weil ich endlich für mich entdeckt habe das endura die besten bike Klamotten macht. Und ich mir so noch ein wenig Kohle sparen könnte. Weil ich mir eh nach und nach alles holen werde. Da ich auch ganzjährig mIt dem mtb zur arbeit Pendel.

Weil aktuell meine derzeitigen Schuhe, Handschuhe, Hose und Jersey ziemlich zeitgleich am Ende ihrer Lebensdauer sind und ich ohnehin einiges neu kaufen will und muss. Von daher wäre das natürlich eine win/win Situation für mich 🥳

Weil ich meine Frau endlich überzeugt habe, mit mir MTB zu fahren und sie noch kein Outfit hat. Also nix außer einer Innenhose. Deshalb würde ich sie gerne damit überraschen.

Ich möchte demnächst bei meinem ersten Downhill Rennen mitfahren und da würde ein frisches Kit gerade richtig kommen. Und dann auch noch von Endura.😍

Endura? Mega. Bisher nur in die Jahre gekommene Shirts fürs Biken benutzt. Falls was die Buschtouren nicht überlebt, sind Löcher dann nicht so schlimm. Improvisierte Zusammenstellung von Mechanix Handschuhen, Sportschuhen und ner no name MTB Hose. Der Helm von IXS ist bereits 4 Jahre alt. Zeit für eine neue Ausstattung. Dann reicht das Geld auch noch um die neuen Klamotten erstmal zur Eisdiele zu fahren. Danach darf man sich dann wieder bekleckern. Entweder mit Eis oder mit Schlamm. Ride on 🤙 😎 Bei diesen Handschuhen machen die engen Wälder und Sträucher freiwillig Platz.... Ein abgestimmtes Outfit von Kopf bis Fuß in frischen Farben. 🤤

Servusla
Habe mir vor kurzem 2 Endura Shorts mit innen Hose bestellt.....bin total begeistert.Bei der Bestellung war die grössen Tabelle sehr hilfreich .Qualität Top ....Meine volle Empfehlung.....👌🏻

Der neue Endura MT500 D3O Handschuh II sieht echt super aus.
Technische Eigenschaften überzeugen. Besonders der Knöcheldchutz in der weiß-braunen Variante hebt sich sehr schön ab.

Warum benötigst genau du ein neues Endura MT500-Outfit?

Bisher sind alle meine ENDURO-Klamotten unbunt.
Für 2024 muss Farbe ins Spiel kommen.

Love it :-)

Zurück