Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Es ist für meine Freundin, damit Sie nach Schwangerschaft und Babypause wieder richtig gut auf dem Trail aussieht und sicher unterwegs ist.

Ich hab bisher nur 1x Handschuhe von Endura gehabt, die waren nicht so prickelnd.
Her mit den Klamotten, dann weiß ich ob es sich lohnt, öfters einen Blick auf Endura zu werfen.

Könnte ich gut gebrauchen, da ich erst richtig anfange. Bis jetzt sind die Endura Shirts auch sehr stabil und halten auch mal OTB aus 🤪

Na weil ich schon meine Protektoren von endura trage und absolut zufrieden bin. Nun fehlt mir noch das passende Outfit darüber :)

Bis jetzt hat es Endura noch nicht in meinen "Bike-Kleiderschrank" geschafft. Die Handschuhe finde ich tatsächlich äußerst interessant; ein gesamtes Outfit natürlich noch wesentlich interessanter. Ich würde mich daher sehr über den Gewinn freuen!

Bislang war ich mit den Handschuhen immer zufrieden und würde mich bei Gelegenheit gerne vom restlichen Sortiment überzeugen.

Weil ich mir schon sehr oft an den Fingerknöcheln verletzt habe und mich stark interessieren würde, ob die neuen Handschuhe was für mich sind. Außerdem habe ich noch kein einziges Kleidungsstück von Endura, wäre interessant ob sie mich überzeugen können :)

Ich habe tatsächlich bei all meinen Bike-Klamotten unterschiedlichster Hersteller festgestellt, dass ich nichtmal ein einziges Teil von Endura besitze. Ich lassse mich aber gerne von der Qualität mit dem Gewinn eines Endura-Outfits überzeugen.

Hallo zusammen, der einfach halt halber mache ich mit, weil es ein Gewinnspiel ist. Und Schicke Teile hier vorgestellt worden sind, von Endura. Vielleicht habe ich ja etwas Glück, Gruss Joe Rob Mike Enduro

Hallo,
Es wäre schön ein neues Outfit zu haben, um mein aktuell bunt (im wahrsten Sinne des Wortes) gemischtes Outfit ersetzen. Dann könnte ich mich stylischer auf den Alpencross nächstes Jahr vorbereiten und diesen auch so bestreiten.

Da ich gerade nach einer Alternative zu meinen sehr empfindlichen Roeckl suche. Die Handschuhe sehr sehr gut aus und der Schutz an der Oberhand gefällt mir sehr. Wenn sie jetzt noch gut passen dann sind das wohl meine.

Damit ich endlich auch mal was im Bikepark her mache und mich nicht immer von meinem 7-jährigen Sohn auslachen lassen muss, weil mein Outfit ein wenig "zusammen gewürfelt" aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ganz klarer Fall. Das Outfit schaut einfach geil aus und meine Handschuhe haben mittlerweile so große Löcher, dass diese nicht mehr als Handschuhe erkennbar sind.

Hallo zusammen, ein neues Outfit wäre cool dann müsste ich nicht mehr mit den alten zerlöcherten Klamotten den Berg runterheizen :-)

Danke euch!

Zurück