Aktueller Inhalt von dasdickeding93

1. D

hab da mal ne frage?!

hallo bei meim geilen spec. 06 is nischt mehr zu retten:mad: :heul: ,hab mir daher n flipper rahmen geholt und schon so fast aufgebaut nur gabel und bremsen fehlen aber da hab ich schen ne formula oro im sinn ,da fehlt mir nur noch ne gabel.Ich weis das des flipper für 80 empfohlen wird ,aber...
  2. D

Welches Bass ist das?

hei ho, muss euch ma was fragen,wie fiel hbt ihr eigentlich für euer bass getzahlt? will mir nähmlich auch ein möglichst gebrauchtes bass fr zulegen,hat einer von euch eins günstig abzugeben??
  3. D

Was haltet ihr von dem Bike?

ich finds n bischen hecklastig aber das is auch nich weiter schlimm an sonsten is es top ,ich habs mir ma ausgeliehen aber da wa ne 66 drauf und 2000euro is schon super doch kommt drauf an ob neu oder gebaucht und wenn inwelchem zustand
  4. D

ich brauch mal nen tipp

taugen tubelesssystems??
  5. D

Cannondale, Made in Taiwan oder USA ?

naja ich mag connondale eh nich.ich fah lieba mein kona und mein specialized. apropro auch wenn kona und specialized amimarken sind mag ich ammis sowiso nich(auser bender)ich texte eh grad von unserem haus in afrika.arschge****t is des e-net hier langsam hie in der übelsten pampa (gahna)gibts...
  6. D

brauche in spätestens 6t ne antwort!

hallo ,hat jemand erfahrung mit dem 06er kona cowan.ich könnts nämlich mit top ausstattung(dirt jumper 1,holzfeller,etc)zu nem schnapchenpreis von 600 euro bekommen.Ich bins auch schon gefahren es hat auch kaum gebrauchsspurenund kommt grad aus der inspektion .Aber ich weis nicht obs auf die...
  7. D

Eure Fatmoduls zum anschauen!!

servus, des bin i!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ne:) war`n witz. is`n kumpel von mir namens oskar tepelmann(fatmodul teamfahrer,13 jahre alt,in meiner klasse)und das issa beim bikers battlefield(er wa 2ter) er hat mir das rad verkauft is ein fr01. ich fahrs aber schon nimma(der rahmen steht hier...
  8. D

Rahmen - günstig

:) hi erstma, ich bin grad neu hier aber ich versuch schon seit gut 3 monaten meinen fatmodulrahmen (fr01) loszuwerden .Da er den namen "fr"01 trägt und dass ja bekanntlich für freeride steht hab ich ihn auch dazu benutz.hab aber schnell bemerkt das dass nichts wird da mir nach dem 3ten drop...
Zurück