Aktueller Inhalt von dash_n1

1. dash_n1

Vorderrad passt nicht in FOX 36, End caps, Torque Caps?

Moin Habe mir die Caps mittlerweile selbst gebaut. Zum Kauf gibt's keine. Thumbs Up @RockShox haben sie gut gemacht ? Grüße
  2. dash_n1

ok ja das ist auch mein Ergebnis - ich werde mir was bauen oder drehen :-)
  3. dash_n1

Achso ja das habe ich vielleicht unverständlich ausgedruckt. der reserve ist bereits am neun bike. vergessen wir das. es geht um diese kombo: VR Nabe: SRAM MTH 716, 15x110, Torque Cap, 32h Gabel: Fox 36er 2019er Modell
  4. dash_n1

ok. ich möchte also die torque cap rausnehmen und ein umrüstkit draufstöpseln. ich bin bestimmt nicht der erste der diesen wtb lrs in eine 2019er fox stecken will? Ich konnte allerdings online kein passendes kit finden :-(
  5. dash_n1

Hi Leute, ich möchte in mein altes bike einen neuen LRS einbauen. Am vorderrad hakts. VR Nabe: SRAM MTH 716, 15x110, Torque Cap, 32h Gabel: Fox 36er 2019er Modell Das Vorderrad geht nicht in die alte Fox rein. Ich bräuchte End Caps, welche einen deutlich kleineren Durchmesser haben. Die am...
  6. dash_n1

Welche Video Camera für bessere Bikevideos

Hi Leute, wer hat Erfahrung und kann mir Tipps geben? Ich möchte gute Amateur Videos produzieren und suche dafür eine geeignete Camera. Also kein ungeschnittenes GoPro video oder sowas, sondern aus dem Stand gefilmt, ggf Stativ, anständige Auflösung und gute Framezahl. Mein Budget liegt um...
  7. dash_n1

Giant Reign 2017 verstellbare Sattelstütze --> zu wenig Hub

Moin Leute, das 2017er Reign meiner Freundin hat eine sehr gammlige Sattelstütze, die noch NIE gut funktioniert hat. Zudem bietet sie nur 100mm hub, was einfach für eine Dame in Größe S zu wenig ist. Leider ein ziemlicher Konstruktionsfehler seitens Giant. Hat jemand auch ein Giant Reign in...
  8. dash_n1

Bike in Kanada kaufen und im Flieger mitnehmen.

OK, Typ im Commencal Shop sagte es gäbe die vat zurück. Ist das das selbe?
  9. dash_n1

Genau. Der Jetlag soll ja in die Richtung recht stark sein ^^ Also muss das Rad für die Ausfuhr am Kanada Zoll neu, zusammen gebaut und in original Verpackung und so sein oder wollen sie das Rad gar nicht sehen?
  10. dash_n1

Ja, das ist mir schon klar aber darum geht es ja erstmal nicht. Mir ist nicht klar wie sowas am kanadischen Zoll läuft. Ggf ist das Rad ja auch schon dreckig, gebraucht, zerlegt oder whatever ;-)
  11. dash_n1

Hi Leute, möchte mir auch ein Kanada Souvenir mitnehmen. Der Typ im Bike Shop sagte, ich kann die kanadische Mehrwertsteuer mit einer Art ausfuhrschein zurück bekommen bei der Ausreise. Wie läuft sowas? Mit dem Bike im Karton zum kanadischen Zoll, 5%vat zurück kriegen und dann den Karton...
  12. dash_n1

Canada - Bike Mitnahme Paket?

grade brauchbares gefunden :D :rolleyes::cool: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/zollinformationen.html
  13. dash_n1

Canada - Bike Mitnahme Paket?

Hi Leute, für einen Canada trip kann ich mein bike z.b. mit DHL zu meinem Kumpel nach vancouver schicken. Kostet 90€ und hat den Vorteil, dass ich 31kg habe und noch die ganzen protektoren und viel geraffel reinwerfen kann. Frage: Darf man sowas oder kann ich dann mein schönes Banshee Legend...
  14. dash_n1

Spann-Feder X0 Schaltwerk gebrochen

also ich habe damals kein ersatzteil gefunden. und wenn, ist das wohl auch unverhältnismäßig teuer. ich habe ein anderes altes x7 glaube ich schaltwerk genommen und da die feder rausgeholt und diese eingebaut.
Zurück