Aktueller Inhalt von Datonate

1. D

UCI DHI World Cup #2/2013 Val di Sole – Atherton-Wahnsinn: Gee Atherton gewinnt vor Steve Smith und Greg Minnaar

Aber der Kleine is wohl auf oder ist´s was schlimmes? Ich hoffe nicht :(
  2. D

Test: Santa Cruz Bronson – erste Ausfahrt des 650b-Enduros

Was in Gottes Namen ist an dem Teil 10.624 US-Dollar Wert? Sind die alle nicht ganz dicht? Liegts an den verbauten Parts? Selbst diese sind im Einzelpreis betrachte aus meiner Sicht absolut überzogen was den Preis angeht. Wir sprechen immerhin noch von einem "Fahrrad" und keinem Kleinwagen...
  3. D

Ja, hatte ich. Zwischen Rahmen und Ausfallern müssen ganz dünne Unterlegscheiben. Die fehlen...

Ja, hatte ich. Zwischen Rahmen und Ausfallern müssen ganz dünne Unterlegscheiben. Die fehlen immer bei Auslieferung. Damit habe ich es wegbekommen.
  4. D

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Aber prinzipiell ist es doch ein 1.5“ Steuerrohr was auf 1 1/8“ reduziert werden muss, oder?
  5. D

Ich glaub dir das natürlich. Find es nur komisch, dass die scheinbar extra haben was anfertigen lassen dafür. Es ist wirklich nichts zu finden was man da rein bauen könnte. Für den unteren Bereich gibts ja einiges... aber oben hmm :D?
  6. D

@githriz meinst du SHIS ZS44/28.6 | ZS56/30? Oder tatsächlich SHIS ZS56/28.6 | ZS56/30?
  7. D

Kommst du einfach mal so nach Kanada? Es muss doch Steuersätze geben die da rein passen. YT hat doch hier nichts neues erfunden... Ok, eine passende Steckachse zu finden war eine Fars! Alle, wirklich alle Achsen waren zu kurz oder haben in den Ausfaller vom LTD nicht rein gepasst. Was wird...
  8. D

Ich hab ne Mail geschrieben wo das knacken im Steuersatz her kommt und wie ichs weg bekomme. Da merkt man aber wo der günstige Preis her kommt :D. Der Rahmen ist ansich schick und funktioniert top, der CC DB fährt sich super aber die verbauten Parts sind vielerlei Hinsicht Asche...! Kann für den...
  9. D

Die Lager sind auch eingepresst. Die bekommst du nicht ohne weitere raus und Fett kommt da auch nicht wirklich dazwischen. das Knarzen kommt ja beim einlenken nach links und rechts. Die Lager haben ja kein Spiel in der Schale, weil sie eingepresst sind. Das ist irgend was anderes. Sobald ich...
  10. D

Hmm ok. Und den Spalt ist bei dir auch so groß?
  11. D

Jop, genau das selbe habe ich auch. Das nervt gehörig. Der verbaute Steuersatz mach einen komischen Eindruck. Hast du auch so einen großen Spalt zwischen der Lagerschale und dem Headtop?
  12. D

Ich fahr in dem Rahmen ne Boxxer Team. Die habe ich aus meinen Intense 951 derweil rüber genommen, da ist alles soweit passend. Im intense knackt da nichts. Liegt das vielleicht an dem billigen Division Steuersatz? Schon allein der Abstand zwischen Lagerschale und Headtop ist ja Wahnsinn. Gibt...
  13. D

Hat jemand das Knacken im Steuersatz und kann mir sagen, wie ich das wegbekomme? Hab die Gabel jetzt schon 2x ausgebaut und die Lagerschalten geprüft, sieht alles normal aus. Nach dem Einbau und normalem rumrollen gehts auch. Nach einem Park einsatz knackts wieder wie sau. Ist der Steuersatz...
  14. D

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Die Pedale sieht krass aus. Auf die Wartungsintensität der offen liegenden Achse bin ich gespannt. Aber wenn es die auch noch farbig gibt... woha :D. bei der Kettenführung fällt mir die fehlenden Schraubenkopfsenkungen auf. Das hat e.13 besser gelöst. So stehen die Schraubenköpfe immer über, oder?
  15. D

Eurobike 2012 - Platzangst Kollektion 2013

Nuja, dass "Holzfellerhemd" und der ganze andere Schmuß egal bei welchem Hersteller wird wieder als neue Erfindung teuer verkauft :D. Was wollense denn auch jedes Jahr das Rad neu erfinden? Wenn es nicht mal irgend ein neuen, revolutionären, absolut reißfesten Stoff gibt. ist es doch immer...
Zurück