Aktueller Inhalt von davhe

  1. D

    DT / Scott Nude 2

    Nach Rücksprache mit dem Scott-Service gibt es diesen Dämpfer nicht einzeln im Aftermarket und wird es auch nie geben. Es gibt daher keinen UVP dafür. Der hochgerechnete UVP laut Scott wäre 735€.
  2. D

    DT / Scott Nude 2

    weißt du was er NEU kostet?
  3. D

    DT / Scott Nude 2

    Was stellst du dir vor?
  4. D

    DT / Scott Nude 2

    Servus, Guck mal in meinen Anzeigen im Bikemarkt. Habe eben einen neuen Dämpfer von meinem Scott Genius 700 ausgebaut mit 200x57mm - komplett neu. Gib BEscheid
  5. D

    DT / Scott Nude 2

    Bist du noch auf der Suche nach diesem Dämpfer? Ich habe einen neuen aus meinem Genius zum Verkaufen Grüße DAvid
  6. D

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Hat schon jemand eine Tapered Gabel in das Jekyll eingebaut? Was brauche ich genau für eine Reduzierung??
  7. D

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Also bei mir ist auch eine RL verbaut!
  8. D

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Was 2950g komplett?? Aha des is jo interessant! Danke
  9. D

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Hat eigentlich jemand schon ein Gewicht für das Frameset alleine incl. Dämpfer in Gr. M und L?
  10. D

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Hallo Andi, Bin gerade am überlegen welche Rahmegröße ich brauche! Ich bin 176cm groß und habe eine Schrittlänge von 87,5 cm! Was meinst, muss ich Gr. L nehmen oder! Bin das Jekyll leider noch nicht probegefahren!
Zurück
Oben Unten