Aktueller Inhalt von david.graf48

  1. D

    David Graf: Der perfekte Lauf

    Hey Bodo, freut mich dass es dir nicht um die Leistung geht ;) Ich sag übrigens selber ab und zu Kinderfahrrad.. aber egal. Ich fände es auch cooler wenn neben BMX auch noch DH an den Spielen wär aber der Versuch das zu integrieren ist an verschiedenen Dingen gescheitert. Es braucht bei allem...
  2. D

    Zeigt her eure Kurbel!

    Hallo Thomas, hast du dafür eine Lösung gefunden? Grüsse David Graf
  3. D

    [Video] Pig Rodeo mit David "G-RÄF" Graf: Fatbike-Vollgas in Lenzerheide

    danke für die netten Worte! möchte nur sagen.. sucht nicht immer nach einem Sinn, es macht einfach spass mit den Walzen runter sowie berghoch zu fahren, glaubt mir ich bin viel hochgefahren auf dem trail.. xD cheers
  4. D

    Fährste quer, siehste mehr: Der "SkidCruiser" im IBC-Kurzfahrbericht

    hey Leute... ich habe mir jetzt schon das dritte teil selbst gemacht und keinen cent ausgegeben,,. alte fahrradteile und bei der Kartbahn "kaputte" felgen und reifen geholt mit achsschenkeln und dann noch Rohr abschnitt von der baustelle und los gehts ;) basteln macht eh mehr spass! checkts...
  5. D

    Arbeitsgerät(e): David Graf und seine drei Nicolai Bikes

    @Bike Treff ich fahre auf all meinen Racebikes die selbe Lenkerbreite.. dass heisst BMX gleichbreit wie 4x.. und da es im BMX 700mm sind ist es klar.. komme damit gut zurecht und es fühlt sich natürlich an im gegensatz zum breiten trend! cheers
  6. D

    Arbeitsgerät(e): David Graf und seine drei Nicolai Bikes

    okay leute ... zu den Kurbeln, jedem dass seine! Ich bin mir am überlegen auch im BMX 175er zu fahren, müsste diese Kurbeln aber erstmal kaufen haha :P und warum im Bike keine 180er.. erstens bin ich nichtmal sicher obs die gibt und zweitens ist es vom start bis zum ersten hinderniss sehr...
  7. D

    ACC verlängert ihren Vertrag mit Ibis

    meinst du aber nicht ernst oder? ein echter fan :D :D
  8. D

    4X-Racer David Graf im IBC-Interview über Jared Graves, Olympia und Gate-Psycho

    ok gut... hatte ich also immer falschen respekt .. respekt weg :P haha quatsch! aber gut zu wissen! sorry
  9. D

    4X-Racer David Graf im IBC-Interview über Jared Graves, Olympia und Gate-Psycho

    danke für all die tollen Rückmeldungen! wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt.. checkt doch meine facebook seite! http://www.facebook.com/grafdavid48 vielen dank nochmal für das interview!
  10. D

    2012 gibt es keinen 4X Worldcup mehr - WC-Termine 2012 [Update]

    Prokop, Rinderknecht und ich..
  11. D

    World Cup 2011 - #4 Mont Sainte Anne - Tag 2 - Danny Hart und Jonnier schnellste im Training

    http://www.uci.ch/templates/BUILTIN-NOFRAMES/Template3/layout.asp?MenuId=MTU0MjY&LangId=1 graves auf 1 bei den herren, krass. fischbach auf 6. und bei den damen anneke beerten. nimmt mich wunder was du da angeschaut hast :P dass ist die startliste! 4x quali ist erst heute ;)
  12. D

    UCI World Cup Windham: Rückschlag für den 4Cross-Sport

    vielen dank herr evil rider! und viel spass beim selber fahren! schade dass der sport nicht unterstützt wird obwohl er das perfekte format hätte!
  13. D

    Markus Greber - Foto-Portfolio 2010

    geile bilder... gibts ein programm um solche bücher digital zu erstellen? da wäre ich sehr interessiert! gruss
  14. D

    Keine Eintagsfliege: 4X-Star Rafa Alvarez de Lara ist zurück!

    hat sich beim BMX Supercross in Madrid gleich zu beginn der Saison bei nem sturz im training dass Bein gebrochen! boooa da steh ich ja mitten drin :D danke :P gebe mein bestes
Zurück
Oben Unten