Keine Eintagsfliege: 4X-Star Rafa Alvarez de Lara ist zurück!

This Is My Life - Rafael Alvarez de Lara: im IBC TV ansehen
Der 4X-Weltmeister und Worldcup-Sieger aus dem Jahr 2008 meldet sich nach einer langen Verletzungspause zurück und will 2011 wieder ganz vorne mitmischen. Ebenso möchte er auf 20-Zoll-Bike


→ Den vollständigen Artikel "Keine Eintagsfliege: 4X-Star Rafa Alvarez de Lara ist zurück!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt wie er sich dann kommende Saison speziell gegen Graves schlägt. Wird sicher sehr spannend, ich freu mich schon auf die 4X Rennen!
 
Noch mehr Videos aus der Serie "This is my Life" von Dirtyfows.com:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen von 2008 zu jetzt hat sich der 4X Sport nur sehr gering verändert. Eventuell ist die Leistungsdichte höher aber die Strecken sind den 'damaligen' Strecken noch sehr ähnlich.
Allerdings haben mich seine Erfolge schon damals überrascht und er hatte teils wirklich verdammt viel Glück auf seiner Seite. Aber solche Typen braucht der Sport...ich finde es sehr gut dass er zurückkommt und freu mich auf spannende interessante 4X Rennen 2011.
Allerdings ist für mich der Mann der Zukunft in diesem Sport eindeutig David Graf. Er hat das Zeug in die Fußstapfen von Lopes und Graves zu passen.

Meine bescheidene Meinung dazu...
 
Zurück
Oben Unten