Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hej Forumisti,
ich suche für ein Bastelprojekt eine defekte Magicshine MJ808. Ich brauche eigentlich nur das Gehäuse. Wenn jemand also was anzubieten hat am besten per PN melden.
Danke
David
Ich würde meinen Ex-WG-Kollegen aus Studienzeiten mitnehmen um alte Zeiten auf solchen Hammertrails sowie auf den afterrace parties zu feiern.
Außerdem giert mein neues BMC Trailfox danach endlich mal auf seinen Heimtrails gefahren zu werden.
Beim Trainingswochenende bestände die Möglichkeit...
Wie schafft ihr es denn in den 2-Mode Modus zu wechseln? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Die Lampe geht zwar bei drei sekündigem Tatstendruck aus wie in der Anleitung beschrieben aber bei erneutem Starten bin ich wieder im 4-Mode Modus.
Sonst ist die gemoddete Lampe aber wirklich...
Nachdem ich hier ja schon mal meine selbstgenähte Gore-Regenjacke vorgestellt hatte und ich in letzter Zeit wieder einiges an Radbekleidung genäht habe will ich diese nun auch mal nach und nach hier vorstellen. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen Anlass mal was ähnliches zu probieren...
Mit dem Schnitt bin ich ziemlich zufrieden. "Zwicken" tut es vor allem in normaler Haltung. Auf dem Rad sitzend passt sie ziemlich gut. Die Jacke ist doch mit Armkugelnaht ausgeführt. Und das passt besser als der Raglanschnitt bei meiner Paclite-Version. Die Nähte sind wirklich das Hauptproblem...
Und auf welche Argumente stützt du deine Hypothese?
Ich nehme das einfach mal als Kompliment.
Das Problem dabei ist, dass ihr wohl kaum bereit seid den Preis zu bezahlen den ich verlangen müsste/würde. Ich könnte auf Grund beschränkter Produktionsmittel und natürlich "Arbeitslohn" nicht...
Habe ja hier schon mal meine Paclite-Regenjacke (die vom Konzept her eher als Backup im Rucksack für MTB-Touren gedacht ist) vorgestellt.
Nun habe ich mich daran gemacht eine Regenjacke für den häufigeren Gebrauch (also eher für´s Training bei Schietwetter daheim) zu entwerfen und die gemachten...